Samsung Galaxy S3 i9300 - USB Treiber Download


  1. #1
    Sweet Devil
    Wer sein Samsung Galaxy S3 i9300 als Massenspeicher auf seinem PC nutzen möchte, benötigt hierzu einen USB Treiber. Meist installiert dieser sich auch automatisch auf den PC, wenn man das Gerät zum ersten mal mit dem PC verbindet.

    Sollte dies bei euch nicht der Fall sein, könnt ihr euch den passenden USB Treiber für euer Samsung Galaxy S3 i9300 nachträglich unter dem folgenden Link downloaden.

    Name:  S3.jpg
Hits: 16130
Größe:  20,2 KB
    Bild: Samsung Galaxy S3 i9300

    Downloadlink: Samsung Galaxy S3 i9300 USB Treiber

    Nach der Installation sollte euer PC das Samsung Galaxy S3 i9300 nun erkennen und ihr könnt das Gerät erfolgreich als Massenspeicher/Festplatte verwenden.

    Gruß,
    Sweet Devil

  2. #2
    Gast
    Leider nicht mehr seit ICS...
    Gibt es evtl. noch andere Möglichkeiten?

    Vielen Dank

  3. #3
    Sweet Devil
    Hallo,

    an sich funktioniert die USB Verbindung zwischen dem Samsung Galaxy S3 und dem PC mit dem oben verlinkten USB- Treiber wunderbar. Sollte dieses bei dir nicht der Fall sein, empfehle ich die es mal mit dem derzeit aktuellsten USB Treiber zu versuchen. Bekommen kannst du diesen unter dem folgendem Link.


    Siehe Hier: Samsung USB Driver for Mobile Phones 1.5.5.0


    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu Samsung Galaxy S3 i9300 - USB Treiber Download


  1. USB Treiber für Samsung S2 Galaxy: Moin leider kann ich mein Samsung S2 Galaxy nicht mit meinen PC verbinden, weil er das Handy nicht erkennen kann, gibt es dafür einen USB Treiber,...



  2. Samsung Galaxy S3 i9300 - Screenshots erstellen [FAQ]: Hallo zusammen, an dieser Stelle möchte ich euch kurz erklären, wie ihr mit eurem Samsung Galaxy S3 i9300 Screenshots von eurem Homescreen, euren...



  3. Samsung Galaxy S3 GT-I9300 Kamera / Speicherort festlegen: Moin, wie kann man den speicherort der gemachten Fotos mit der integriten Camera ändern?



  4. 32GB Version des Samsung Galaxy S III I9300 Smartphone: Bisher gab es die 32GB Variante des beliebten Samsung Galaxy S3 "nur" beim Netzanbieter Vodafone zu bestellen. Ab heute ist es aber auch möglich, via...



  5. Samsung Galaxy S3 GT-I9300 Handbuch/Bedienungsanleitung: Hier können alle die ihr Handbuch (Kurzeinführung) verlegt haben, hier noch einmal eine Bedienungsanleitung für das Samsung Galaxy S3 GT-I9300 im...


Stichworte