Suche Samsung Galaxy Fit GT-S5670 Bedienungsanleitung


  1. #1
    Gast K.Howahl
    Suche eine Bedienungsanleitung für Samsung FIT: GT-S5670 Danke für jede gute Antwort

  2. #2
    Sweet Devil
    Hier kannst du die gewünschte Bedienungsanleitung (Kurzeinführung) für
    das Samsung Galaxy Fit GT-S5670 im .PDF Format finden.


    Name:  Samsung.jpg
Hits: 2358
Größe:  24,5 KB
    Bild: Samsung Galaxy Fit GT-S5670 Handbuch/Bedienungsanleitung


    Viel Spaß beim lesen des Samsung Galaxy Fit GT-S5670 Benutzerhandbuch.

    Gruß,
    Sweet Devil

  3. #3
    Geranie
    Hallo Sweeet Devil, diese so genannte Bedienungsanleitung habe ich bei Aldi mitgeliefert bekommen und ist aber nur für Leute mit Erfahrung ausreichend. Für Unbedarfte ist dieses
    Unwerk überhaupt nicht geeignet. Trotzdem nichts für ungut, es sind ja nicht alle solche Laien wie ich.
    LG Geranie

  4. #4
    Sweet Devil
    Hallo Geranie,

    bei diesem Benutzerhandbuch handelt es sich um die komplette vom Hersteller freigegebene Version. Wenn dir das Handbuch jedoch nicht weiterhilft kannst du uns hier gerne mitteilen, welche Probleme du mit deinem Samsung Galaxy Fit GT-S5670 hast, oder aber nicht verstehst.

    Ich sowie viele andere hier sind dann sehr gerne bereit dir deine Fragen zu beantworten.

    Gruß,
    Sweet Devil

  5. #5
    Geranie
    Hallo Sweet Devil,
    danke für die prompte Antwort. Habe mir "Dein" Handbuch angesehen. Das hat mit dem beim Geräte beigelegten nichts gemeinsam, ist also recht ausführlich. Im Moment hilft es mir leider nicht weiter, weil ich die Telefon-Funktion und auch die Kontakte nicht öffnen kann - das Gerät reagiert nicht. Der Versuch das Gerät zurückzusetzen scheiterte mit einer Fehlermeldung in englischer Sprache und heißt sinngemäß (glaube ich), dass diese Aktion nicht ausgeführt werden kann. Im Handbuch steht, dass man das Gerät auch auf den Werkzustand zurücksetzen kann und zwar über die Liste der Anwendungen > Optionen > usw. aber wie ich die reinkomme fehlen mir die Kenntnisse. Doofe Situation.
    Ich hoffe Du kannst auch einem Begriffstutzigen helfen.
    Schöne Grüße
    Geranie

  6. #6
    Sweet Devil
    Hallo Geranie,

    um dein Samsung Galaxy Fit GT-S5670 auf den Werkszustand (Werkseinstellung/Hardrest) zurückzusetzen, hast du folgende Optionen zur Auswahl.

    Möglichkeit 1:

    Einstellungen - Datenschutz - Werkszustand zurück - Telefon zurücksetzen - Alles löschen

    Möglichkeit 2:

    Gib den Code *2767*3855# auf deinem Tastenfeld (Telefon) ein und bestädige den Vorgang mit der Anruf-Taste (Grüner Hörer)

    Möglichkeit 3:

    Drück gleichzeitig auf die Lautstärke Taste (Laut) - Home Button - Power Taste und wähle dann die Option Wipe Data/Factory Reset aus.

    Gruß,
    Sweet Devil

  7. #7
    Geranie
    Hallo Sweet Devil, danke für Deine Tipps, die ich mir für alle Fälle ausgedruckt habe. Bin natürlich inzwischen nicht untätig gewesen und habe hin und her experimentiert. Dabei habe ich festgestellt, dass fast alle Kontakte gelöscht waren. Als ich diese (mühselig) wieder programmiert hatte, konnte ich plötzlich wieder die Telefonfunktion öffnen und ebenso die Kontakte. Frage mich aber nicht wie das passiert ist. Auf diese Weise bekomme ich so langsam ein Gefühl mit dem Ding umzugehen. Die Schwierigkeiten beginnen ja schon beim Halten des Phones. Die Tasten für Ein/Aus und Lautstärke sitzen am Rand und lösen schon bei der geringsten Berührung aus. Auch bei der Bedienung mittels Display verhält es sich ebenso. Plötzlich öffnet sich irgend ein Fenster mit einem Kontext, den man gar nicht haben wollte und anstatt zurückzublättern hat man schon wieder ein anderes Fenster geöffnet und steht plötzlich im Wald. Du lachst jetzt sicherlich, aber son Smartphone mit der großen Fülle an Funktionen ist halt nicht so zu bedienen wie ein normales Handy, jedenfalls nicht für mich. Ich habe aber die Hoffnung noch nicht aufgegeben und bin auch recht hartnäckig.
    Schöne Grüße Geranie

  8. #8
    Sweet Devil
    Hallo Geranie,

    freut mich das ich dir weiterhelfen konnte und bin mir sicher das du dich noch an den Umgang mit deinem neuen Handy gewöhnen wirst.

    Sollten wieder einmal Fragen auftretten, kannst du dich gern jederzeit wieder an uns wenden.

    Gruß,
    Sweet Devil

  9. #9
    Gast
    Hallo sweet devil,
    ich habe bei meinem Handy (samsung galaxy fit GT-S5670) zu oft das muster falsch eingemalt. Dann sollte ich meinen googlemail account + passwort eingeben. Da ich den benutzername vergessen habe, bin ich am pc gegangen und habe mir von googlemail meinen benutzername an eine andere email adresse (welche man beim erstellen eines googlemail accounts angeben muss) schicken lassen. Am pc kam ich dann auch wieder in mein googlemail-account rein, aber das handy akzeptierte das passwort oder den benutzername nicht. Als ich mein handy nach zahlreichen versuchen, wie passwortänderung etc., immernoch nicht entsperren konnte, wurde mir zum ,,hard reset'' geraten. Auf der Suche im internet, wie der hard reset bei meinem handy überhaupt funktioniert, bin ich auf diese seite gestoßen. Als ich dann die ,,Laut-taste'', den ,,An- und Ausknopf'' und den ,,Menüknopf'' für 10-15 sec. drückte, kam ein schwarzer bildschirm auf dem in der mitte: SAMSUNG steht.
    Samsung Deutschland - Willkommen im digitalen Zeitalter | Samsung

    Über das Samsungsymbol sage ich mal war das hier:
    ###########################
    #................................................. #
    #. RAMDUMP..............Mode..............#
    #.............................(ARM9 mode)...#
    ###########################

    Dieses Bild blieb solange bis ich den akku rausnehme. wenn ich das handy dann wieder normal starte ist es immernoch gesperrt. Kannst du mir da weiterhelfen?

    Ich brauche mein Handy dringend...

    Ich wäre dir sehr Dankbar, wenn du mir da irgendwie weiterhelfen könntest...

    Gruß Maxi

  10. #10
    Sweet Devil
    Hallo Maxi,

    das von dir geschilterte Problem wurde hier vor längerem schon mal besprochen.
    Ich empfehle dir daher mal dir den folgenden Thread durchzulesen.

    Siehe Hier: https://all4phones.de/forum/samsung-...-gesperrt.html

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu Suche Samsung Galaxy Fit GT-S5670 Bedienungsanleitung


  1. Samsung Galaxy W Handbuch/Bedienungsanleitung: Hier können alle die ihr Handbuch (Kurzeinführung) verlegt haben, hier noch einmal eine Bedienungsanleitung für das Samsung Galaxy W im .PDF Format...



  2. Samsung Galaxy S Plus Handbuch/Bedienungsanleitung: Hier können alle die ihr Handbuch (Kurzeinführung) verlegt haben, hier noch einmal eine Bedienungsanleitung für das Samsung Galaxy S Plus im .PDF...



  3. Samsung Galaxy Note Handbuch/Bedienungsanleitung: Hier können alle die ihr Handbuch (Kurzeinführung) verlegt haben, hier noch einmal eine Bedienungsanleitung für das Samsung Galaxy Note im .PDF...



  4. Samsung Galaxy Ace Handbuch/Bedienungsanleitung: Hier können alle die ihr Handbuch (Kurzeinführung) verlegt haben, hier noch einmal eine Bedienungsanleitung für das Samsung Galaxy Ace...



  5. Samsung Galaxy S II Handbuch/Bedienungsanleitung: Hier können alle die ihr Handbuch (Kurzeinführung) verlegt haben, hier noch einmal eine Bedienungsanleitung für das Samsung Galaxy S II im .PDF...


Stichworte