sony ericson neuster theme creator


  1. #1
    Masta_G
    sony ericsson neuster theme creator
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  2. #2
    Alfa146

    RE: sonny erricsson neuster theme creator

    Hat der andere Funktionen als der alte,oder ist nur die ansicht geändert?

  3. #3
    Masta_G
    man kann jetzt die einzelnen zeilen mit bildern schmücken usw.

    probiert ihn einfach aus er ist viel besser als der alte und mann kann sogar spziele themes für die walkmanhandys erstellen. und der style ist auch besser geworden.

  4. #4
    Micha7
    der funktioniert bei mir irgendwie net

  5. #5
    Masta_G
    was meinst den jetzt genau?

Ähnliche Handy Themen zu sony ericson neuster theme creator


  1. Sony Ericson W995: Hallo zusammen. Bin neu hier und habe Probleme mit dem W995.Wenn ich meine Bilder vom Handy auf dem Pc ansehen will,dann werden nicht alle Bilder...



  2. Themes für Sony Ericson Vivaz: Hallo ihr lieben.... =) Habe heute mien neues Handy bekommen... wollte ja ursprünglich das Satio haben, aber hab mich dann doch für das neue Vivaz...



  3. Theme Creator für Sony Ericsson Satio?: hallo ! ist es möglich, diesen Theme Creator auch für das sonyericsson SATIO (nagelneu auf dem Markt) zu erstehen? ps: hallo alle miteinander.....



  4. Problem mit Sony Ericsson Theme Creator: Wie kann man bei dem Themen Creator von Sony Ericsson, gifs einfügen ? Denn wen ich gif Datein auswähle, zB. im Deskop, Standby oder Navigation,...



  5. Suche Games für Sony Ericson: am besten wär es mit Poker. Danke!!!! Gruß Viper