YouTube Videos downloaden


Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 32
  1. #1
    All4Phones
    Hallo,

    habe hier ein tolles Programm von dvdvideosoft.com gefunden. Damit könnt ihr euch Youtube Videos ganz normal auf euer Desktop herunterladen.

    Viel Spass.
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  2. #2
    sunshine-live
    Hallo,

    melde mich auch mal wieder zur Stelle. Ich mach das etwas anders mit den Videos von Youtube downloaden. Und zwar lade ich mir die mit der Erweiterung (Add One) von Firefox runter. Die Videos zieht es dann im Format flv, welche ich dann nurnoch zu konvertieren brauche. Also kann man aus einem Video ganz einfach Musik, Handyvideos und vieles mehr machen


    Hier gibt es das Add One zu downloaden:

    Video DownloadHelper - Download - CHIP Online

  3. #3
    All4Phones

    Youtube Videos in Mp3 umwandeln

    Und hier noch ein Programm, wo man Youtube Videos ins MP3 Format konvertieren kann.

    https://all4phones.de/pc-programme/16463-youtube-videos-in-mp3-konvertieren.html

  4. #4
    FrEaKeR@99
    Ich habe mal eine Frage dazu: Ist das erste Programm eigentlich legal oder illegal?

  5. #5
    All4Phones
    Zitat Zitat von FrEaKeR@99 Beitrag anzeigen
    Ich habe mal eine Frage dazu: Ist das erste Programm eigentlich legal oder illegal?
    Das Programm ist Legal und steht zum freien Download zur Verfügung. Auf dieser Seite wirst du keine illegalen Programme finden.

    Gruß.

  6. #6
    FrEaKeR@99
    Zitat Zitat von PR-1986 Beitrag anzeigen
    Das Programm ist Legal und steht zum freien Download zur Verfügung. Auf dieser Seite wirst du keine illegalen Programme finden.

    Gruß.
    Danke. Ich dachte immer, YouTube Videos zu downloaden währe illegal.

  7. #7
    MasterEN
    solange du sie nur für dich verwendest, ist das in Ordnung.
    Darfst sie nur nich ohne Erlaubnis des Uploaders weitergeben

  8. #8
    got2be80
    Wer mit dem firefox ins netz geht der kann sich auch ein add on namens greasmonkey instalieren, dafür gibts dann haufen weise scripts unter anderen auch für youtube.Dann könnt ihr zb.you tube black installieren da is dan you... nicht mehr weiß sondern schwarz sieht ganz gut aus oder auch you....mp3,3Gb braucht dann nichts mehr zu kontravieren oder lyrics zum mit singen wers braucht.

    Zum Add-On: https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/748

    viel Spass

  9. #9
    julian12
    Ich verstehe bei diesem Youtube Programm nichts !
    Kann mir jemand helfen ?

  10. #10
    Leonchen
    was genau verstehst du nit
    das ist ganz einfach
    1. du lädtst das prog runter
    2. du entpackst und installst es
    3. du startest es
    4. du suchst dir ein youtube video raus
    5. du kopierst die link
    6. du klickst im prog auf "paste"
    7. du klickst unten auf download
    8. du gehst in den ordner Eigene Dateien>DVD Video Soft > free Youtube Download
    9. darin ist das video das du gedownloadet hast
    10. du lädst das Video auf dein Handy

    FERTIG

+ Antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte

Ähnliche Handy Themen zu YouTube Videos downloaden


  1. Youtube Top Videos Thread!!: Hallo zusammen! Ich hab mal gedacht wir könnten hier ja einen Thread aufmachen wo Ihr eure lustigsten Youtube Videos posten könnt! Hoffe es...



  2. YouTube Videos in MP3 konvertieren: Hallo, habe hier ein tolles Programm von www.dvdvideosoft.com gefunden. Damit könnt ihr euch Youtube Videos in das MP3 Format umwandeln. ...



  3. NEU: YouTube Videos: Hallo, seit heute kann man bei unserem Forum YouTube Videos einfügen bzw. ein Video Preview anzeigen lassen. Wir ihr diese Videos einfügt könnt...



  4. Eingebettete Youtube Videos abspielen: Hallo zusammen, wenn ich mit meinem 5800 XM auf eine Internetseite gehe in der Youtube Videos eingebettet sind, dann zeigt der Browser mit anstatt...



  5. Youtube Videos in Mp3 fürs Handy: Alsooo... Hier mal ein TUT wie man schnell und ohne downloads (außser das Lied und ein MP3 converter;) ) Youtube videos downloaden kann dann im mp3...


Stichworte