Suche Stargate Thema (für NOKIA 5800 XM Smartphone)


  1. #1
    ptfahrer
    Hallo,

    wer hat für mich ein Handy Thema von Stargate ?
    Ich würde mich sehr über ein Stargate Thema für mein Nokia 5800 XM zum kostenlosen downloaden freuen. Als Hintergründe möchte ich einmal das Stargate haben sowie das Team Kommando SG-1 mit allen Personen darauf. Bin schon seit langem auf der suche nach sowas... heul. Wäre echt klasse, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

    Viele Grüße und danke schon einmal!
    ptfahrer

  2. #2
    Sweet Devil

    Stargate Thema

    Hier findest du das gewünschte Stargate Thema, zum kostenlosen Download für dein Handy. Wir hoffen, das Stargate Thema gefällt dir. Im unteren Ordner unter "Angehängte Dateien", gibt es das Stargate Thema für Nokia Symbian 60 5th Handys zum downloaden. Passende Stargate Klingeltöne für dein MP3-Handy findest du übrigens in einem anderen Thread.

    Installationshinweis: Wenn du das Stargate Thema auf deinem PC mit WinRAR entpackt hast, kopierst du die .sis Datei anschließend per USB Datenkabel, Speicherkarte oder Bluetooth auf dein gewünschtes Handy. PS: Das Copyright mit dem All4Phones.de Text ist nicht auf den Thema zu sehen, wir haben es nur auf das Vorschaubild gemacht um es vor anderen Seiten zu schützen.

    Viel Spass,
    Sweet Devil
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Preview [A4P].JPG 
Hits:	195 
Größe:	81,5 KB 
ID:	32488  

    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  3. #3
    ptfahrer
    Super, ihr seit spitze, vielen vielen Dank!

    Ihr seit Klasse.

Ähnliche Handy Themen zu Suche Stargate Thema (für NOKIA 5800 XM Smartphone)


  1. Stargate Thema für N95 8GB gesucht: bitte helft mir, ich suche ein Stargate Theme. Kann einer bitte ein Stargate Theme oder Stargate Atlantis Theme erstellen, bitte. bitte schnell...



  2. Suche Stargate Atlantis Thema (für Sony Ericsson): Hallo, mein Freund ist ein totaler Stargate Freak und möchte unbedingt das Handy Thema haben, nur leider ist das was hier im Forum zu finden ist...



  3. Suche Stargate Themas: Hallo leute, kann mir jemand Handy Themas von Stargate SG1 und Stargate Atlantis für mein Nokia 6233 machen ?



  4. Stargate SG1 /Stargate Atlantis Handy Themes: Hallo, ich habe euch mal ein paar Stargate SG1 /Stargate Atlantis Themes für eure Sony Ericsson Handys zum kostenlosen Download erstellt. (Für...



  5. Stargate Atlantis Design für Nokia E71 gesucht!: Hallo, :) bin auf der Suche nach einem Stargate Handy Theme für mein Nokia E71 Handy zum kostenlosen Download. Also ich meine damit ein...


Stichworte