Suche Borussia Dortmund Themes Nokia S60


  1. #1
    steini86
    Hallo.

    Suche Borussia Dortmund Themes (Symbian 60) für mein Handy zum Downloaden.

    Gruß.

  2. #2
    chinchin

    Borussia Dortmund/BVB Themes

    Hier findest du die Handy Themes/Designs vom Borussia Dortmund/BVB zum kostenlosen Download für dein Handy.
    Wir hoffen, die Borussia Dortmund/BVB Themes gefallen dir.

    Im unteren Ordner gibt es die Borussia Dortmund/BVB Designs für Noia Symbian 60 Handys zum downloaden.

    Über ein Feedback würden wir uns freuen.


    Wenn du die Borussia Dortmund/BVB Themes auf deinen PC heruntergeladen hast, musst du die Datein nur noch per USB Datenkabel, Bluetooth oder per Speicherkarte auf dein gewünschtes Handy übertragen.

    Viel Spass mit dem Borussia Dortmund/BVB Handy Themes.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  3. #3
    o.wenning
    Hallo Leute,

    bei mir funktioniert das nicht. Ich habe das Nokia E75 und beim Installieren sagt mein Handy immer "abgelaufenes Zertifikat". Kann mir jemand sagen, warum das nicht klappt?

    Schoneinmal danke im Voraus!

  4. #4
    chinchin
    Hallo,

    schau dir diesen Thread mal an:

    https://all4phones.de/forum/nokia-th...n-loesung.html

    Gruß

  5. #5
    o.wenning
    Ich kriegs nicht gesch***...

    Kann mir nicht jemand ein deutsches Programm zum signieren geben oder irgendwie sowas, dass das endlich klappt!?

  6. #6
    All4Phones
    Zitat Zitat von o.wenning Beitrag anzeigen
    Ich kriegs nicht gesch***...

    Kann mir nicht jemand ein deutsches Programm zum signieren geben oder irgendwie sowas, dass das endlich klappt!?
    Ist doch ganz leicht beschrieben in dem Link oben. Du musst ja nur die Onlinezertifikatsprüfung ausschalten, wenn das immer noch nicht hilft, kannst du ja mal den User "Handynull" ganz lieb um ein Zertifikat bitten, dann hast du dieses Problem nichtmehr.

    Gruß.

  7. #7
    o.wenning
    Alles klar, ich werde ihn mal fragen. Aber könntest du mir sagen, was diese Zertifikate überhaupt sind und was sie bewirken, außer diese Fehlermeldungen?

  8. #8
    All4Phones
    Zitat Zitat von o.wenning Beitrag anzeigen
    Alles klar, ich werde ihn mal fragen. Aber könntest du mir sagen, was diese Zertifikate überhaupt sind und was sie bewirken, außer diese Fehlermeldungen?
    Dadurch werden deine ganzen Themes etc. die du dir im Laufe der Zeit auf das Handy lädst gesigned, d.h., dass kein Zerti Fehler mehr kommt.

    Aber geht auch sehr schön mit dem oben genannten Link.

    Gruß.

  9. #9
    bvb
    hey leute ich suche eine theme von borussia dortmund fürs nokia n73

  10. #10
    chinchin
    Hallo bvb,

    schau bitte mal oben im Anhang, dort findest du zwei Borussia Dortmund Themes.
    Diese sind auch für dein Handy geeignet.

    Gruß,
    chinchin

Ähnliche Handy Themen zu Suche Borussia Dortmund Themes Nokia S60


  1. Borussia Dortmund Themes für Nokia 5800: Hi alle beisammen, :) ich suche für mein Nokia 5800 ein passendes BVB Theme zum kostenlosen Download. Als Motiv sollte ganz klassische das...



  2. Suche Borussia Dortmund Themes / Samsung i8910: Hallo an Alle, ich suche für mein neues Samsung i8910HD diese Handy Themes: ...



  3. Suche Borussia Dortmund Logos: Hi, :) gibt es auch Handy Logos vom BVB - Borussia Dortmund für das Nokia 3109, falls möglich zum kostenlosen Download? Habe leider via Google...



  4. Borussia Dortmund Theme: Hallo an alle BVB-Fans, :cool: hier ein Borussia Dortmund Theme für das Sony Ericsson K850i zum kostenlosen Download. Das Bildformat beträgt 240 x...



  5. Borussia Dortmund BVB Theme für das Nokia E75 (S60): Hallo Leute, ich suche schon seit Wochen verzweifelt ein vernünftiges BVB Theme für das oben genannte Handy. Ich weiß, hier im Forum gibt es 2...


Stichworte