Nokia Software Updater


  1. #1
    All4Phones
    Hier könnt ihr euch den Nokia Software Updater downloaden, damit ihr mit eurem Nokia Handy immer die neueste Firmware Version installiert habt.

    Da es meistens zu technischen Problemen durch veraltete Firmwares kommt (z.B. wenn gerade ein neues Handy erscheint und dieses noch nicht ausgereift ist.) ist jedem anzuraten, immer auf den technisch neuesten Stand der Handy Software zu bleiben.

    Name:  softwareupdater.jpg
Hits: 764
Größe:  36,7 KB

    Hier ein kleines Beispiel: Als das erste Touchscreenhandy von Nokia auf den Markt kam (das 5800 Xpress Musik) stürzte es noch sehr häufig ab. Nokia brachte anschließend nach der Zeit immer mehr Firmware Updates für das 5800 heraus, die man sich komfortabel mit dem Nokia Software Updater kostenlos aktualisieren konnte. Anschließend war das Handy sehr standfest bzw. stabil.

    Jedoch ist das Nokia 5800 kein Einzelfall, für jedes andere Handy von Nokia werden mit der Zeit Verbesserungen durchgeführt wie z.B. bei einem Software Update des Nokia E71 die Kameraeigenschaften, die sich durch das Update deutlich verbesserten usw.

    • Der Nokia Software Updater bringt jedoch nicht nur interessante Software Updates bzw. Verbesserungen mit sich, sondern man kann sich mit diesem Programm auch die Nokia Software nochmals komplett Neu aufspielen lassen, dies ist sehr praktisch, wenn sich das Handy häufig aufhängt oder es anderweitig technische Probleme mit dem Gerät gibt.
    Um das Update durchzuführen, ladet euch die Datei Nokia Software Updater.rar herunter, anschließend entpackt ihr diese Datei mit dem kostenlosen Programm WinRAR.

    Wenn ihr die Datei entpackt habt, startet ihr einfach die Nokia Software Updater.exe Datei und installiert diese.

    Jetzt müsst ihr nur noch euer Nokia Handy am PC mit einem USB Datenkabel anschließen, wenn nötig den Handy Treiber noch installieren und am Schluss das Programm einfach starten.

    Die Updates für euer Nokia-Handy werden nach dem Start dann automatisch gesucht.

    Hier findet ihr noch die Nokia PC Suite: https://all4phones.de/forum/pc-progr...-pc-suite.html

    Gruß,
    All4Phones
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

Ähnliche Handy Themen zu Nokia Software Updater


  1. Software Update Problem beim Nokia 5800 Nokia XpressMusic: Hallo Leute, ich hab ein riesenproblem mit dem Handy - ich wollte ein software update machen und habe alles nach vorgabe gemacht. aber dann bin ich...



  2. Nokia 6300i - Blogging Software: Moin zusammen! Ich bin Ende August für zwei Wochen auf einem Fototrip in Frankreich. Ich habe mir vorgenommen, täglich ein Update in meinen Blog...



  3. Nokia Software Updater verbindet N97 nicht mit dem PC: Hallo, Ich kann die neue FW auf meinem Handy nicht installieren, da NSU mein handy nicht mit dem PC verbindet. Was jetzt??:confused::confused:



  4. Nokia 3250 Software?!?!: Hi, weiß jemand wo es Software (Games, Programme, etc.) für das Nokia 3250 herbekommt, oder ob es da überhaupt schon was gibt??



  5. hi und zwar hab ich n problem mit meinem nokia 6610. ich hab es mir gekauf und habe leider keine garantie mehr drauf aber habe jetzt erst gemerkt...


Stichworte