Spiele Nokia 5530 XM


  1. #1
    naddeline
    Hallo leutz,

    ich suche für mein Nokia 5530 XM Spiele. Google zeigt mir keine ordentlichen Seiten o. Links an. Wortspiele, Karten/Brett oder Geschicklichkeit wäre cool. Ich brauche echt langsam Spiele bitte helft mir so schnell wie möglich.

    Vielen Dank im Voraus
    naddeline

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo naddeline,

    das Nokia 5530 Xpress Music gehört zur Symbian 60 5th Serie,
    demnach kannst du auch Handy Spiele verwenden die für das
    Nokia 5800 Xpress Music, Nokia N97 (mini), Sony Ericsson Satio etc. gedacht sind.

    Hier kannst du zB. jede Menge Spiele für dein Handy finden:

    https://all4phones.de/forum/nokia-ha...satio-usw.html

    Weitere kannst du mit hilfe der Forensuche finden, oder indem du dich hier etwas umschaust.

    Gruß,
    Sweet Devil

  3. #3
    naddeline
    Danke.

    Aber das Problem ist wenn ich die installiere dann habe ich bei den meisten Spielen über den halben Touchscreen so eine Tastatur und das nervt total. Wäre lieb wenn jemand spiele in 360x640 findet. Außerdem suche ich schon seit langem ein Spiel was ich nirgends finde. Da geht es darum das man den ganzen Touchscreen voll Bälle hat die man dann durch kombinationen entfernen muss.

    Lg naddeline

Ähnliche Handy Themen zu Spiele Nokia 5530 XM


  1. Suche Bluetooth Spiele oder normale spiele für nokia: hallo wer hat bluetooth spiele oder normale spiele für nokia das wäre cool wenn sich jemand meldet:)



  2. SUCHE NOKIA 5530 Xpressmusic BAYERN Theme: Hey leute, könntet ihr mir evtl. ein Bayern Theme erstellen oder ein fertiges geben :) Thx XxMIROxX :)



  3. GPS Modul mit Nokia 5530 XM: Hallo Ich habe da eine Frage, das Nokia 5530 hat ja leider im Vergleich zum 5800 kein integr. GPS Modul, nun möchte ich mit einem Externen BT GPS...



  4. spiele für nokia 7373: Ich suche ein paar spiele für mein Nokia 7373:D



  5. Nokia Spiele: HI!!! Ich suche ein paar Spiele(spieleseiten können es auch sein,muss aber kostenlos sein) für mein Nokia 3100