TAPATALK App für All4Phones.de - Android, iPhone, iPad und BlackBerry


  1. #1
    All4Phones
    Hallo,

    da mich bereits einige Benutzer von All4Phones.de auf die TAPATALK App angesprochen haben, habe ich mir dafür nun Zeit genommen und das Plugin installiert. Das All4Phones Handy Forum ist jetzt somit auch via der Tapatalk APP abrufbar und man kann sich von dieser App aus in seinen Account einloggen und das Forum in seinen vollen Umfang "genießen".

    Name:  tapatalk.png
Hits: 386
Größe:  94,5 KB
    Tapatalk APP - Jetzt auch für All4Phones.de

    Einige werden sich nun fragen, was dies für einen Vorteil bringen mag, denn das Forum ist ja auch im Handy Webbrowser aus zu erreichen.

    Das stimmt, jedoch bei weitem nicht so übersichtlich und bei Tapatalk kann man sich gemütlich alle seine Forenaccounts zusammenlegen und hat eine wesentlich bessere Übersicht, ich habe es seit gestern das erste mal gestestet und ich muss sagen, ich war sehr überzeugt von dieser Foren-Manager-App.

    Wie ihr aus der Titelzeile dieses Thread bereits vermuten könnt, könnt ihr Tapatalk über Android, iPhone, iPad und auch mit eurem BlackBerry herunterladen und habt somit für alle wichtigen Handys und Tablets die Möglichkeit immer schnell und übersichtlich via der Tapatalk App auf All4Phones zuzugreifen.

    Hier findet ihr mehr Informationen auf der Herstellerseite und Dr. Web:

    Tapatalk Forum App - Empowering Forum Junkies on-the-go

    http://www.drweb.de/magazin/tapatalk...und-vbulletin/

    Wie erhalte ich Zugriff via Tapatalk auf das All4Phones Handy Forum?

    - Geht mit eurem Handy in euren App Store
    - Ladet euch die App "Tapatalk" herunter und startet die Anwendung
    - Geht auf Suche
    - Tippt all4phones in die Suche ein und klickt auf das Forum
    - Nun werdet ihr via der Tapatalk App mit All4Phones.de verbunden

    Hier nun die Verweise zu den Online-Appstores, wo ihr die Tapatalk App findet:

    Tapatalk für iPhone, iPad: App Store

    Tapatalk für Android: https://market.android.com/details?i...activity&hl=de


    Wir hoffen, euch gefällt diese neue Umsetzung und würden uns interessieren, ob ihr ebenfalls auch bereits Tapatalk auf eurem Handy nutzt? Bitte schreibt hier doch ein paar Zeilen, ob es bei euch klappt!? Viel Spass weiterhin mit All4Phones - Danke!

    Gruß,
    All4Phones

  2. #2
    All4Phones
    Hallo, dies ist eine Test Antwort mit der Tapatalk App von meinem Android Smartphone!

    Gruß,
    All4Phones

  3. #3
    Sweet Devil
    Hallo zusammen,

    auch Nutzer
    Hallo supamup,

    leider gibt es Tapatalk bisher noch nicht für Handy Modelle mit dem Betriebssystem Bada.

    Information:

    Auch Nutzer eines Symbian oder Windows Phone 7 und 7.5 Mango Smartphones können sich freuen den diese können ebenfalls die Mobile Forenansicht über Tapatalk genießen.

    Die Anwendung Tapatalk nennt sich für Windows Phones jedoch Board Express Pro.
    Weiteres Hierzu könnt ihr unter folgendem Link erfahren: Board Express

    Bekommen könnt ihr Tapatalk für Symbian unter: Java Games and Apps - Opera Mobile Store

    Bekommen könnt ihr Board Express Pro (Tapatalk) unter: windowsphone.com/de-DE/apps/ac6eeb5d-e7da-df11-a844-00237de2db9e

    Gruß,
    Sweet Devil

  4. #4
    chlorblase
    Moin,
    aktuell scheint das Tapatalk-Plug nicht aktuell zu sein - ich komme über die App nicht ins Forum, ... ?!?

  5. #5
    Chrizz1982
    Hallo chlorblase,

    wir haben derzeit Ein paar Probleme mit der Verbindung und TapaTalk wir Arbeiten aber mit Hochdruck um das Problem zu beheben. Wir bitten um Verständnis

  6. #6
    All4Phones
    Zitat Zitat von chlorblase Beitrag anzeigen
    Moin,
    aktuell scheint das Tapatalk-Plug nicht aktuell zu sein - ich komme über die App nicht ins Forum, ... ?!?
    Hallo an chorblase und alle anderen Tapatalk Nutzer für dieses Forum,

    ich möchte zu dieser Erweiterung kurz eine kleine Stellungnahme abgeben. Es gab keine Verbindungsprobleme etc. sondern leider einige Sicherheitslücken mit Tapatalk, mit diesem Programm konnte man über sein mobile Device, sprich Handy bzw. Smartphone auf das vBulletin Forum zugreifen.

    Leider war es irgendwie möglich, auf All4Phones.de einen Virus bzw. Malware zu platzieren und wir haben uns kurzer Hand dazu entschieden nun Tapatalk von Mobiquo komplett von unserem System zu löschen, da das Risiko einfach zu groß ist für die weitere Zukunft des Forums.

    Bei allen Tapatalk Nutzern möchten wir uns für die Umstände entschuldigen, es blieb allerdings keine andere Wahl.

    Freundliche Grüße,
    Patrick - aus dem All4Phones.de Team

Ähnliche Handy Themen zu TAPATALK App für All4Phones.de - Android, iPhone, iPad und BlackBerry


  1. Forum fürs iPhone - Tapatalk: Hallo, viele Foren haben ein Tapatalk Plugin. Warum intriegiert ihr euch kein Tapatalk Plugin fürs Forum?



  2. Android Tablets und iPad Games für Katzen: Der Katzenfutterhersteller Friskies und ein paar App-Entwickler hatten die Idee unseren Vierbeinigen Katzen Freunden ebenfalls die möglichkeit...



  3. Micro-SIM Lösung für iPad und iPhone 4: Im neuen Apple iPad und im iPhone 4, dass am 7.Juni vorgestellt wurde, funktionieren nur noch sogenannte Micro-SIM Karten um mehr Platz im Gehäuse zu...



  4. iPhone/iPad - Standortspeicherung deaktivieren: Hier findet Ihr eine kleine Anleitung wie Ihr euer iPhone / iPad von der Standortspeicherung die dazu genutzt wird ein Bewegungsprofil zu erstellen,...



  5. Verkaufsstopp für iPhone, iPad und iPod in den USA?: Der Smartphone-Hersteller HTC fordert wegen Patentverletzungen den Verkaufsstopp von Apples iPhone, iPad und iPod in den USA. Apple verletze fünf...


Stichworte