3x Waffen Klingeltöne (Pistole, Schrotflinte & Maschinengewehr)


  1. #1
    mr_unknown
    💥 3 verschiedene Schusswaffen-Sounds als MP3-Datei für das Handy zum downloaden!

    Bereits seit der Steinzeit werden von den Neandertalern diverse Waffen, Speere oder Schleudern benutzt, um so Tiere zu jagen und schließlich überleben zu können. Die Geschichte von Waffen reicht übrigens auch 2,5 Millionen Jahre zurück, solange es auch die erste menschliche Form gab. Die Entwicklung der letzten Jahrhunderte war allerdings sehr rasant, denn seit dem Mittelalter gab es massive, mechanische Fortschritte zu verzeichnen.

    In der aktuellen Gegenwart sind Schusswaffen oder Sprengkörper nur noch zum Macht Instrument oder Teil eines Milliarden-Geschäftes der Rüstungsindustrie verkommen. Als Klingelton sind sie dennoch eine kreative Alternative zum Einheitsbrei auf den Smartphones.

    Maschinengewehr Klingelton auf YouTube anhören



    Klingelton Maschinengewehr downloaden und auf dem Handy aktivieren - So funktioniert es!

    Für Freunde von diversen Schusswaffen habe ich von verschiedenen Modellen (u.a. Pistole, Pumpgun oder Maschinengewehr) den Schuss-Sound in einen Handy-Klingelton als MP3-Datei umgewandelt, den ihr kostenlos für euer Android-Smartphone downloaden könnt, indem ihr auf die gewünschte .mp3 Datei im Anhang klickt. Ladet nun den Waffen-Sound auf euer Handy und aktiviert den Ton abschließend unter Einstellungen - Ton & Vibration im Android-Menü. Da die Waffen-Töne relativ kurz sind, eignen sie sich z.B. hervorragend als SMS-Nachrichten oder WhatsApp Benachrichtigungstöne.

    Falls es auch auf eurem iPhone "knallen" soll, müsst ihr den Maschinengewehr Klingelton vorerst noch mit einem passenden Audio-Konverter in das Format .M4R umwandeln, damit die Waffen-Sounds auch auf einem Apple iOS-Gerät abgespielt werden können. Hier kann auch ein Online-Konverter hilfreich sein. Weitere coole Klingeltöne für das Smartphone findet ihr übrigens in der Forum-Übersicht zum herunterladen.

  2. #2
    Gast

    Waffensounds Klingeltöne für das Apple iPhone als .M4R Datei

    Erst einmal vielen Dank für die Mühe und diese realistischen Waffen-Sounds, die von der Qualität wirklich Top sind. Das Thema Waffen & Co. wird ja heutzutage von der Gesellschaft als äußerst verrufen angesehen und da stimme ich auch in manchen Bereichen zu. Aber für viele ist es einfach ein schönes Hobby, wenn man beispielsweise auf den Schießstand geht, um mit echten Waffen einmal schießen zu können. Hier wird man leider von vielen gleich als Killer oder Serienmörder abgestempelt lustig ausgedrückt. Aber ich muss zugeben, dass es echt eine sehr heftige Erfahrung ist, wenn man einmal schießt (unter Aufsicht natürlich). Man meint absolut nicht, welchen derartigen Rückstoß manche Waffen haben. Die Technik ist hier ebenfalls äußerst interessant.

    🎵 Klingelton Maschinengewehr kostenlos für iPhone downloaden

    Ach ja, fand übrigens den einen Klingelton von der Waffe mit dem durchladen Sound am besten, wird jetzt meiner neuer WhatsApp Ton. Die 3 Klingeltöne habe ich übrigens noch von MP3 auf M4R konvertiert, damit die auch auf dem Apple iPhone abgespielt werden können. Einfach unten nur noch das RAR-Archiv herunterladen und mit dem Gratis-Entpackungsprogramm WinRAR auf den PC schieben und auf das iPhone laden.

Ähnliche Handy Themen zu 3x Waffen Klingeltöne (Pistole, Schrotflinte & Maschinengewehr)


  1. Dick & Doof Klingelton (Laurel und Hardy) als MP3-Download: ♫ TV Intro-Theme aus der Slapstick-Serie "Dick & Doof" als MP3-Ringtone für das Handy zum herunterladen! Stan Laurel und Oliver Hardy sind wohl...



  2. Suche Klingelton "Hallo Hallo, hier kommt ein Anruf!": den ton gabs vor einigen jahren mal zum downloaden - hört sich an wie von so nem männerchor à la "max raabe" oder so in der richtung... ähnlich "mein...



  3. Suche "Männer sind Schweine" als Realmusic von "Die Ärzte": Hallo an alle da draußen, brauche ganz ganz dringend dasLied "Männer sind Schweine" als Realmusic Klingelton. Bitte bitte melden. Danke.:)



  4. Klingelton "Fauchi Bauchi" aus dem Film "Zwei Weihnachtsmänner" gesucht!: Suche den Spruch "Fauchi Bauchi" oder "Waltraud hat Fauchi Bauchi" aus dem oben genannten Film. Der Film lief auf Sat1. Würde ihn als SMS-Ton...



  5. Suche "MANAMANA" Klingelton oder SMS-Ton: Hi Leute, :) ich suche den genialen Klingelton von der Muppet Show "MANAMANA". Wäre schön, wenn ihn jemand für mein Handy als gratis Download...


Stichworte