suche der kleine Nils " Blödi " MP3 datei


  1. #1
    Raymond
    hallo ,

    Ich möchte gerne den Klingelton " Blödi - der kleine Nils " auf meinem NOKIA 2310 haben ... . Da ich aber in Belgien wohne
    und mein Mobilfunkanbieter Proximus ist , bekomme ich den Klingelsprachton nicht auf mein Handy ... , ich hätte auch evt. gerne den Videoklingelton " Blödi - der kleine Nils " auf meinem Handy Nokia 2310 ... aber geht das überhaupt auf meinem Handy Nokia 2310 ?

    Habe auch schon über
    eine Bestellung bei meheren Anbietern wie Jamba usw. versucht ... klappt aber auch nicht .

    Und bei Jamba International wie zb. Belgien geht auch nicht ... .


    Wer kann mir weiterhelfen , hätte diesen Klingelton gerne auf meinem Handy .

    evt. kann mir ja einer eine MP3 datei davon per email senden und ich überspiele das dann per Datenkabel auf mein Handy ... .


    meine Handynummer lautet 0032( Vorwahl ) und die Handynummer lautet dann 0472/094863

    Danke Ihnen ,

    MfG !

    Raymond

  2. #2
    chinchin
    Hallo,

    als Videoton hab ich es zwar leider auch nicht,
    aber dafür den MP3 Klingelton........

    LG Chinchin

    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

Ähnliche Handy Themen zu suche der kleine Nils " Blödi " MP3 datei


  1. Dick & Doof Klingelton (Laurel und Hardy) als MP3-Download: ♫ TV Intro-Theme aus der Slapstick-Serie "Dick & Doof" als MP3-Ringtone für das Handy zum herunterladen! Stan Laurel und Oliver Hardy sind wohl...



  2. Suche "Männer sind Schweine" als Realmusic von "Die Ärzte": Hallo an alle da draußen, brauche ganz ganz dringend dasLied "Männer sind Schweine" als Realmusic Klingelton. Bitte bitte melden. Danke.:)



  3. "öffnen nicht möglich, datei fehlerhaft": Hallo liebe Forengemeinde, da ich sicherlich nicht der einzige sein werde, der mit dem o.g. Problem zurecht kommen muss, würde ich hier gerne...



  4. Suche den Ton von Nils, Blödi long als mp3 Datei: Hallo, suche den Klingelton Blödi als Longversion von Nils. Ist jemand hier der mir weiterhelfen kann? Vielen Dank schon mal. LG



  5. "Kleiner Nils" Sounds: Hier ein paar Nils Sounds :)