Ranjid Klingelton "Sie haben Post"


  1. #1
    Gast
    Hallo an alle

    Ich suche den Klingelton von Ranjid, den ich als SMS Ton einstellen kann. Wer kann mir weiterhelfen?

    Danke Canti

  2. #2
    Elli1988
    Ich habe zwar nicht "Sie haben Post" aber andere Töne von Ranjid, vielleicht gefallen die Dir ja auch noch! PS: Den anderen Ranjid Kingelton aus Was guckst Du? habe ich noch in einem anderen Thread hier gefunden.

    Lieben Gruß
    Die Elli

  3. #3
    summeroflove
    Ich hab das. Ich lade es morgen Mittag mal hoch ok? Muss erst suchen.

    Liebe Grüße.

  4. #4
    nilo
    Ich weiß nicht, wie ich den Klingelton "Sie haben Post" runterladen kann. Kann mir jemand helfen? Danke.

  5. #5
    User
    Das liegt daran, dass dieser Ton noch nicht hochgeladen wurde. Ich denke summeroflove wird es vergessen haben hochzuladen.

  6. #6
    Sunny Burnett
    Hallo Cantimflas,

    wenn's auch etwas weniger quatschig sein darf - unter sunvoice-sprachausgabe.com gibt es über 100 gesprochene Systemmeldungen für Handys und Computer, "Sie haben Post" ist auch dabei. Am geilsten finde ich jedoch "Sie haben einen unerwünschten Anruf". So sagt mein Handy jetzt, statt lustig vor sich hinzududeln, was der Anruf von meinem Chef wirklich ist: Nämlich unerwünscht!
    Sehr nett auch "Sie haben einen Anruf", "Guten Morgen, Zeit zum Aufstehen" und "Sie haben einen Termin", und die Frauenstimme klingt um Längen besser als die AOL-Version!

  7. #7
    All4Phones
    @ Elli, die sind echt genial, musste mich fast kaputt lachen, vorallem das mit Dubai...

    Hast du da noch mehr davon ? Wäre echt Klasse !

    Gruß.

  8. #8
    Elli1988
    Tut mir leid... mehr solcher Sprüche habe ich im Moment leider nicht... bin aber grade schon am Musik schnipseln, gleich uppe ich wieder jede Menge!

    Lieben Gruß
    Elli

  9. #9
    judge_two

    Ranjid SMS

    Jop, hab einen Ton gefunden von Ranjid.
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  10. #10
    sweetboy200
    Geile Klingeltöne, hat jemand noch mehr?

Ähnliche Handy Themen zu Ranjid Klingelton "Sie haben Post"


  1. Suche "Männer sind Schweine" als Realmusic von "Die Ärzte": Hallo an alle da draußen, brauche ganz ganz dringend dasLied "Männer sind Schweine" als Realmusic Klingelton. Bitte bitte melden. Danke.:)



  2. Suche "Oh mein Gott, sie haben Kenny getötet, ihr Schweine!" als Klingelton: Hallo ihr lieben, :) aus der Serie South Park hätte ich gerne das Zitat "Oh mein Gott, sie haben Kenny getötet, ihr Schweine!", was Cartman immer...



  3. Klingelton "Fauchi Bauchi" aus dem Film "Zwei Weihnachtsmänner" gesucht!: Suche den Spruch "Fauchi Bauchi" oder "Waltraud hat Fauchi Bauchi" aus dem oben genannten Film. Der Film lief auf Sat1. Würde ihn als SMS-Ton...



  4. Ich suche den Klingelton "Sie haben Post - What??": Hallo an alle: Ich suche den Klingelton Sie haben Post und dann sagt einer What und das läuft mehrere Mal so ab. Aber am schluss sagt der dann O.K. ...



  5. "Tach Post" ausm Norden: Joa dann will ich mich hier mal vorstellen. Ich bin der Sascha und komme aus der VW Stadt schlechthin (Wolfsburg). Ich habe schon ein bisschen auf...


Stichworte