Mark-Medlock-Mamacita


  1. #1
    lucytier
    Habe euch mal den neuen Klingelton (Mamacita) von Mark Medlock erstellt für euer Handy zum downloaden.

  2. #2
    bunschi
    Zitat Zitat von lucytier Beitrag anzeigen
    Habe euch mal den neuen Klingelton (Mamacita) von Mark Medlock erstellt für euer Handy zum downloaden.

    Hallo! Wie kann ich diesen Klingelton an mein Handy senden? Möchte das gerne machen - verstehe aber Bahnhof... :-(

  3. #3
    Leonchen
    Zitat Zitat von bunschi Beitrag anzeigen
    Hallo! Wie kann ich diesen Klingelton an mein Handy senden? Möchte das gerne machen - verstehe aber Bahnhof... :-(
    Hallo,
    du kannst den Ton mit dem USB kabels des Handys versenden oder (wenn du einen Laptop hast) über Bluetooth.

  4. #4
    All4Phones
    Zitat Zitat von bunschi Beitrag anzeigen
    Hallo! Wie kann ich diesen Klingelton an mein Handy senden? Möchte das gerne machen - verstehe aber Bahnhof... :-(
    Am besten geht das mit einer Speicherkarte deines Handys. Einfach in den Adapter schieben und in den Card Reader des PCs und dann die Daten raufladen, Karte wieder in dein Handy stecken und von dort aus laden.

    Oder halt noch mit USB Datenkabel.

    Gruß.

Ähnliche Handy Themen zu Mark-Medlock-Mamacita


  1. Mark Medlock - Baby Blue / Klingelton: ich hab euch mal den neuen Klingelton von Mark Medlock-Baby Blue zum downloaden geschnitten....



  2. Mamacita von Mark Medlock: Hallo zusammen, hat jemand den Klingelton von Mark Medlocks neuestem Lied "Mamacita" ? Wäre schön wenn ihr ihn hier rein stellen könntet ! ...



  3. Mark Jentzen - End of the Road: Hallo ich weiß ich bin hier ganz offentsichtlich im falschen forum für das was ich gerne haben möchte aber sry bin seit 3 tagen hier und weiß nicht...