Bud Spencer & Terence Hill im Chor als MP3 Datei


  1. #1
    sandra26
    Bud Spencer und Terence Hill sind beides für mich absolute Legenden und ich habe bestimmt schon jeden ihrer alten Filme gesehen. Vor allem die Rauf-Szenen sind so super.

    Habe hier als MP3 Download, wie die beiden im Chor gesungen haben Lalala... Ich finde es total geil... was haltet Ihr davon?
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  2. #2
    User
    Das stimmt ist echt geil... total lustig gemacht...

    Aber ich glaube das ist das einzige Lied von den 2 da wo überhaupt so bekannt ist.

    Danke dir!

  3. #3
    GreenCat

    Bud Spencer & Terence Hill

    Ich hab da noch 1 Leckerlie
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  4. #4
    Schizogenie
    Hab auch noch ein paar Melodien aus den Filmen gefunden. Wer Buddy fan ist wird sie wohl alle kennen. Bitte schön....


  5. #5
    SkyHanz
    Die sind mal einfach nur mal geil...
    ach, das waren noch Filme... einfach klasse^^

    Ich weiß nicht, ob da vielleicht Copyright drauf ist.
    Hab se erstmal alle gekürzt.

    Fals ich mich vertan haben sollte, bescheid geben

  6. #6
    Mobilfunker
    Hallo zu später Stunde,

    ich habe noch ein paar weitere Klingeltöne von Bud Spencer und Terence Hill erstellt, damit die Fans hier nicht zu kurz kommen nach sovielen Jahren.

    Die Töne und Sounds findet ihr unter folgenden Link:

    https://all4phones.de/mp3-klingeltoe...che-theme.html

    Vielleicht gefällt es dem ein oder anderen.

    MFG;
    Mobilfunker

Ähnliche Handy Themen zu Bud Spencer & Terence Hill im Chor als MP3 Datei


  1. Bud Spencer & Terence Hill im Chor (Zwei wie Pech und Schwefel): Habe hier einen Ausschnitt aus "2 wie Pech und Schwefel" als Klingelton umgebaut. Er stammt aus der Szene wo sie da im Chor mit "singen". Hier...



  2. Terence Hill & Bud Spencer Wallpaper zum downloaden: Hallo an alle, erstmal ein großes Lob an diese Seite. :) Danke euch. Ich hätte da eine Bitte: Könnte mir jemand Wallpaper von Terence Hill &...



  3. SMS Töne von Terence Hill: Hallo beisammen, :) ich suche SMS Töne von Terence Hill für mein Handy zum kostenlosen Download. Dabei ist es eigentlich egal, um welche Sounds...



  4. Suche Bud Spencer & Terence Hill Themes: Ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn ich suche ein oder mehrere Bud Spencer und Terence Hill Themes für mein Sony Ericcson Handy zum kostenlosen...



  5. Bud Spencer & Terence Hill: Suche aus dem Film "2 wie Pech und Schwefel" (ich weiss nicht ob der es wirklich war) die Scene als Klingelton, in der Bud & Terence im Opernhaus...


Stichworte