Wie installiere ich beim KU 990 Viewty ein anderes Theme?


Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 32
  1. #1
    MasterEN
    Man braucht zuerst dieses Programm:

    MEDIA_BUILDER_by_AKOM1976 (siehe im Anhang)
    dann Viewty anstecken und das Programm starten. Das Viewty wird sofort erkannt und man setzt das Häkchen davor und klickt auf connect.
    Dann klickt man auf "EFS Explorer" und wählt sein Handy wieder aus.

    Installation des themes:

    1) Schieben Sie die Datei "theme_bg3.swf" in den Ordner "LGAPP / Media / swf / theme"

    2) Setzen Sie die Datei "ViewtySurf.xml" in den Ordner "LGAPP / Media / swf"

    3) Schieben Sie die Dateien "back1.jpg, back2.jpg, ..." in den Ordner "LGAPP / Media / swf"

    4) Zuletzt die Datei shortCut.swf in den Ordner "LGAPP / Media / swf"

    Die Dateien können auch andere Namen haben, also nicht wundern.Die Datei shortcut.swf muss allerdings immer dabei sein. Man sollte haben:
    1 xxxxxxx.swf Datei
    1 xxxxxxx.xml Datei
    1 xxxxxxx.jpg Datei
    1 Datei mit dem Namen shortcut.swf

    (Vor dem installieren des Themes ist aber unbedingt ein Backup zu machen !


    danach disconect klicken und mit [ja] bestätigen, so startet das Handy neu und man kann das Theme auswählen [sollte das 3te sein]
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  2. #2
    MrSchnell
    Moin!
    Habe es gerade so prbiert wie beschrieben allerdings findet das proggi nicht mein handy

  3. #3
    MasterEN
    hm, da wüsste ich auch nicht wo der Fehler sein könnte...

    bei mir hat das immer super funktioniert.

    Handy anstecken und Programm starten, das hattes immer gleich erkannt.
    Das Handy sollte dabei an sein.

    Erkennt dein PC das Handy wenn du es ansteckst?

  4. #4
    Bartender1995

    ????

    bei mir tut es nicht. Also nach dem extrahieren kommt ein Fenster mit dem titel EFS MODUL BUILDer oder so aber ich kann nichts machen


    könntest du mir sagen wie man das richtig machen muss.?

  5. #5
    MasterEN
    Ich hab hier mal ein Videotutorial gefunden

    ich hoffe, das hilft dir weiter

  6. #6
    Bartender1995
    Es tut aber ich check's trozdem nicht wie man das macht





    könntest du mir ne AUSFÜHRLICHE Angabe machen?



    wäre dir sehr dankbar

    Wo soll das obere Navigator dingsdabumsda sein

    Zitat Zitat von Bartender1995 Beitrag anzeigen
    Wo soll das obere Navigator dingsdabumsda sein

    Akso das meint der aha aha!

  7. #7
    MasterEN
    Bitte benutze den "Ändern" Button

    Ich werde ein eigenes Tutorial machen, ich hoffe mal, da ist dann die qualität besser, dass man was erkennen kann.

  8. #8
    Bartender1995
    jetzt müsste ich nr noch wissen was er mit mass storage meint.


    Was ist wenn ich weiss was ein Mass storage ist aber keinen adapter für meine Handy Memory Card habe? O.O

  9. #9
    MasterEN
    1. hilft!

    UMS (USB Mass Storage) - Technik-Lexikon - Computer - Digital - FOCUS Online

    2. Sollte ich nochmal einen Doppelpost von dir zusammenfassen müssen, gibts ärger

  10. #10
    Bartender1995

    ....

    nene danke aber bei mir bleibt immer ein gelber Hintergrund auf dem drauf steht Refreshing.

+ Antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte

Ähnliche Handy Themen zu Wie installiere ich beim KU 990 Viewty ein anderes Theme?


  1. Lg Viewty & Iphone Theme: Heey leute ich brauche dringend hilfe =( Ich würde gerne das iphone thema besitzen... suche schon mehrere stunden im internet danach... Man...



  2. LG ku 990 viewty Iphone Theme: Hi, ich weiss das eigentlich keine Themes fürs Viewty gibt aber ich hab vom EFS MEDIA BUILDER gehört ich hab ka wie das geht und ob das geht mein...



  3. Wie installiere ich die Handyspiele?: Hallo, könnte mir jemand wohl erklären, wie ich die handyspiele installiere, nachdem ich sie entpackt habe, bzw. in welchen Ordner ich diese...



  4. viewty theme erstellen !!!: hallo. bin neu hier und hab nur ne kurze frage. ich hätte gerne einfach nur ein komplett schwarzes theme,inkl.menuhintergrund und popuphintergrund...



  5. Wie schalte ich beim KU990 Viewty die Kamerageräusche aus?: So ich habe hier mal den Lösungsweg: Zuerst braucht man dieses Programm: 1225271519 Dann sollte man ein Backup erstellen:...