amAzeGps NaviSoftware für N95


  1. #1
    Sayl3r
    amAze ist eine der ersten Navigationsanwendungen mit einer mobilen Ortsuche und sie ist gänzlich umsonst. Weitere Informationen und Handy Modele unter http://www.amazegps.com
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  2. #2
    mr_unknown
    Zitat Zitat von Sayl3r Beitrag anzeigen
    amAze ist eine der ersten Navigationsanwendungen mit einer mobilen Ortsuche und sie ist gänzlich umsonst. Weitere Informationen und Handy Modele unter http://www.amazegps.com
    hilfeeeeeeeeee!!!!!!!
    bei mir steht immer .jar datei überschreitet
    di maximale größe

    help meeeeeeee!!!!!

  3. #3
    XTC75
    Wie Umsonst???Also völlig UMSONST.Auch das Navigieren an sich.Bei den meisten ist das Programm umsonst aber man muß die GPS Kosten tragen!

    Bitte um Erklärung

    Das gleiche gibt es nämlich auhc von Ö-Navi.de

  4. #4
    kruemel0022
    Ja vorallem ein navi programm das 615,4 KB groß ist naja ich weis ja net.

    wie soll das den gehen man muss doch irgend eine karte wie deutschland karte oder so aufm handy haben!


    Auf der webseite steht:

    Was ist amAze?
    amAze ist einer der ersten Dienste für kostenlose Navigation und lokale Suche. Es kann kostenlos heruntergeladen und genutzt werden. Die Anwendung enthält eine breite Abdeckung an Karten, einschließlich Luftbildern von Europa, Nordamerika, Australien und Teilen von Asien und Afrika.

    So der Spruch ist ja geil Die Anwendung enthält eine breite Abdeckung an Karten klar bei einer größe von 615,4 KB

  5. #5
    Handynull
    Was auch nur umsonst ist wenn man eine Internet-Flat hat
    Aber von Java kann man ja auch nicht viel erwarten

  6. #6
    kruemel0022
    Zitat Zitat von Handynull Beitrag anzeigen
    Was auch nur umsonst ist wenn man eine Internet-Flat hat
    Aber von Java kann man ja auch nicht viel erwarten
    Ahh ok habe verstanden die karten werden immer per internet geladen so wie es auch bei google maps ist naja wer keine flat hat dann wirds ganz schön teuer hehe

    also ich habe GARMIN schon seit 4 monaten bei mir auf dem 5800 und muss sagen bin voll und ganz zufrieden damit.

  7. #7
    Lycidas_H
    GARMIN?

    Was ist denn GARMIN?
    Ist das eine Lösung mit lokalem Kartenmaterial?
    Diese Kartendownloadgeschichte ist ja wenig sinnvoll, da kann ich genau so gut die Nokia-Lizenz bestellen...
    Ich wills ja GANZ KOSTENFREI! :-D

    Gibts da schon weiterführende Erkenntnisse?

    greetz

    Ben

  8. #8
    All4Phones
    Sorry, ich musste Garmin löschen, dies kostet normal 89,00 Euro und hat Copyright, ist also keine Freeware und hat hier nichts verloren.

    Ihr handelt bei Uploads mit Copyright auf eigene Gefahr, denn wir haften dafür nicht.

    PS: Werde den Thread mal closen, da es hier ursprünglich um das kostenlose Navi amAzeGps ging und nicht um irgendwelche anderen.

    Gruß.

Ähnliche Handy Themen zu amAzeGps NaviSoftware für N95


  1. Navisoftware für Nokia 5800 xPress Music!: Also ich suche eine kostenlose Navigationssoftware fürs Nokia 5800 xPress Music(Tochscreen)



  2. navisoftware für lg ku990: wusste nicht wo ich es anderst reinstellen sollte. ich suche eine navigationssoftware für mein lg ku990 ich hab auch schon ne gps maus und so jetz...