Wasserwage Sony Ericsson - Bewegungssensor


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24
  1. #1
    biohazard25
    hi leute hab hier mal nen lustiges app

    ne wasserwage fürs handy... funktioniert leider nur mit handys die nen bewegunssensor haben und die gleiche bildschirmgröße wie das w902i (glaube 240x320)

    aber sonst sehr sehr lustig
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  2. #2
    All4Phones
    Zitat Zitat von biohazard25 Beitrag anzeigen
    hi leute hab hier mal nen lustiges app

    ne wasserwage fürs handy... funktioniert leider nur mit handys die nen bewegunssensor haben und die gleiche bildschirmgröße wie das w902i (glaube 240x320)

    aber sonst sehr sehr lustig
    Haben wir hier bereits schon:

    Wasserwaage - Handy Theme, Design, Wallpaper, FAQ, News und Testbericht Forum

    Gruß.

  3. #3
    biohazard25
    sry für doppelpost aber diese wasserwage ist ne java datei die andere ist ja nur für siemens und nokia wenn ich das richtig sehe ...
    also hab versucht die auf mein handy zu machen (w902i) aber geht net (

  4. #4
    Daniel Craig
    funktioniert leider nicht am w300i

  5. #5
    All4Phones
    Zitat Zitat von biohazard25 Beitrag anzeigen
    sry für doppelpost aber diese wasserwage ist ne java datei die andere ist ja nur für siemens und nokia wenn ich das richtig sehe ...
    also hab versucht die auf mein handy zu machen (w902i) aber geht net (
    Ok, dann ist das natürlich kein Problem.
    Danke für den Upload.

  6. #6
    Paddy 1993
    Zitat Zitat von biohazard25 Beitrag anzeigen
    hi leute hab hier mal nen lustiges app

    ne wasserwage fürs handy... funktioniert leider nur mit handys die nen bewegunssensor haben und die gleiche bildschirmgröße wie das w902i (glaube 240x320)

    aber sonst sehr sehr lustig
    Es funkoniert auch beim sony K610i

  7. #7
    Daniel Craig
    hab ein neues handy SE W595, und es funzt SUPER!

  8. #8
    GRASKÖNIG
    Zitat Zitat von Daniel Craig Beitrag anzeigen
    hab ein neues handy SE W595, und es funzt SUPER!

    Kann mir einer sagen wie ich das auf dem handy dann aufrufen kann oder in welchen ordner ich das im handy kopieren muss???

    danke wäre sehr nett

  9. #9
    Leonchen
    Zitat Zitat von GRASKÖNIG Beitrag anzeigen
    Kann mir einer sagen wie ich das auf dem handy dann aufrufen kann oder in welchen ordner ich das im handy kopieren muss???

    danke wäre sehr nett
    in den Ordner "andere"
    dann kannst du es installieren und unter "Programme" abrufen

  10. #10
    backi198
    Mit dem C902 von Sony Ericsson funktioniert es einwandfrei.

+ Antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Handy Themen zu Wasserwage Sony Ericsson - Bewegungssensor


  1. Wasserwage für SAMSUNG 5230: Hier eine Wasserwage für das Samsung 5230.Wurde geändert und an den Bewegungssensor und das Display angepasst.



  2. Sony Ericsson Aino touch oder Bewegungssensor-Games: Hallo ich habe zu weihnachten Mein Aino bekommen und suche jetzt dafür games oder anwendungen die über den bewegungssensor laufen und auch ebenfalls...



  3. Sony Ericsson W 705: Hi, kann man irgendwas machen, dass man die Spiele auch versenden kann?? Danke scho mal.



  4. Sony Ericsson: Hallo, wie ihr ja wisst wollte ich mir ein Sony Ericsson K750i kaufen. Jedoch rät mir jeder der das Handy hat davon ab, es zu kaufen. Der Joystick...



  5. sony ericsson: :)


Stichworte