VORSICHT: Jailbreakseite Jailbreakme.com verkauft!


  1. #1
    anonymus
    Hallo liebe iPhone Community!

    Da die Domain Jailbreakme.com verkauft wurde besteht ein erhöhtes Sicherheitsrisiko wenn Ihr damit einen Jailbreak durchführt. Somit könnte sogenannte Schadsoftware auf eurem iDevice installiert werden. Deshalb der Aufruf, das Ihr diese Seite nicht mehr mit eurem iPhone / iPad besucht um euer iDevice zu jailbreaken. Benutzt dafür lieber die renomierten Programme redsn0w oder sn0wbreeze!

    Die Gründe wieso die "One-Click Jailbreak-Seite" verkauft wurde liegen noch nicht vor.

    In Zukunft will der Entwickler "Comex" den einfachen Jailbreak via der Seite http://www.jailbreaks.me/ anbieten.

    Lg anonymus

  2. #2
    biohazard25
    Da kann ich entwarnung geben.

    Jailbreakme.com wurde von saurik gekauft

    Quelle

    hier nochmal nen bild

    Anhang 47084Name:  Unbenannt.PNG
Hits: 163
Größe:  74,6 KB

Ähnliche Handy Themen zu VORSICHT: Jailbreakseite Jailbreakme.com verkauft!


  1. Vorsicht: gefakte apple mails im umlauf: Vorsicht: Phishing Mails im Moment unterwegs! Wie verschiedene Leser des US-Blogs MacRumors berichten, kursieren derzeit verstärkt Mails...



  2. Apple sperrt jailbreakme.com!: Nach etlichen "Jailbreak - Orgien" in den Apple Stores auf der ganzen Welt, hat Apple die Seite jailbreakme.com in Ihren Wifi-Netzwerken geblockt. In...



  3. Vorsicht ein neuer on Board :-): So nun möchte ich mich auch mal kurz Vorstellen. Zu meiner Person, ich heiße Roland bin 26 Jahre "jung" und komme aus Österreich , genauer gesagt...



  4. KlausEM und Klaus67 PN - Spammer - Vorsicht: Hallo, wer hat in letzter Zeit eine solche PN (Private Nachricht) von KlausEM oder Klaus67 (Klaus Emmerth) erhalten? In dieser Nachricht werden...



  5. Vorsicht Spam Mail: Ich habe heute ne E-Mail bekommen angeblich von der Citi-Bank. Es wird immer wieder davor gewarnt das man da seine Daten nicht Preis gibt. In...


Stichworte