Standard iOS Apps unter iOS 6 entfernen


  1. #1
    anonymus
    In dieser Anleitung wird Euch erklärt wie Ihr die Standard Apps von Apple in iOS 6 mit dem Passhack entfernen könnt.

    HINWEIS: Diese PassHack Methode funktioniert nur bis zum nächsten Neustart. Anschließend sind die Standard iOS Apps wieder auf dem Homescreen zu sehen.

    Voraussetzung:

    • iPhone oder iPod mit iOS 6

    Standard Apple iOS 6 Apps:

    AppStore, Rechner, Kalender, Kamera, Uhr, Kompass, Kontakte, FaceTime (nur iPod), GameCenter, iTunes, Mail, Karten, Voice Memos, Nachrichten, Musik, Zeitungskiosk, Notizen, Passbook, Telefon, Fotos, Erinnerungen, Safari, Aktien, Videos und Wetter.

    Schritt-für-Schritt Anleitung:

    • Öffnet im Safari-Browser folgende Seite: Passhack Seite (http://cydiahacks.com/passhack)
    • Nun findet Ihr auf der Seite unten einen Button mit dem Text "Add to Passbook". Mit diesem Button fügt Ihr nun den Passhack zu Passbook hinzu
    • Nun öffnet die Passbook App, in dieser solltet Ihr nun einen neuen Passhack Passbook sehen
    • Wählt diesen nun aus. Rechts unten befindet sich nun ein Info-Symbol auf dieses Ihr klicken müsst. In dieser Info Rubrik sind sämtliche Links für alle Apple iOS 6 Apps hinterlegt.
    • Jetzt könnt Ihr die iOS 6 Standard App auswählen die Ihr wollt und den Link anklicken, anschließend öffnet sich ein Link im Safari. Sobald dieser fertig geladen wurde, muss ein Pop-Up erscheinen wo Ihr gefragt werdet ob Ihr diesen Hack installieren möchtet.
    • Sobald ihr die Meldung erhaltet, dass die App nicht heruntergeladen werden konnte, könnt ihr auf "Done" tippen.
    • Nun könnt Ihr wieder auf euren Homescreen gehen und die vorher ausgewählte App mit längerem darauf drücken damit das Symbol wackelt mit dem "X" rechts oben entfernen.

    Dies könnt Ihr für alle anderen Apps genauso machen bis Ihr nur noch eure gewünschten Apps auf eurem Homescreen vorfindet.


    Lg anonymus

  2. #2
    Allomant1
    Hallo,

    ich habe jetzt mein erstes iPhone. Ist ein iPhone 4 und mit der Version 6.1.3 und dieser Zeitungskiosk nervt mich tieeeeeerisch. Funktioniert deine Anleitung denn auch bei meinem? und was meinst du mit Neustart? Sobald das Handy einmal aus war?
    Tut mir leid wenn meine Fragen dumm sind aber ich hatte noch nie ein iPhone (davor samsung galaxy s1) und ich kenn mich allgemein mit Technik nicht so aus.
    Danke falls du mir weiterhelfen kannst und liebe Grüße

  3. #3
    anonymus
    Hallo Allomant1!

    Ja das funktioniert auch mit dem Zeitungskiosk!

    Und genau das war gemeint, wenn du das iPhone einmal neu aus- und dann wieder einschaltest ist der Icon wieder da.

    Jedoch wieder wie oben beschrieben schnell zu entfernen.

    Kein Problem! Für das ist das Forum und ich ja da...

    Lg anonymus

Ähnliche Handy Themen zu Standard iOS Apps unter iOS 6 entfernen


  1. Apple Apps entfernen...: Moin, gibt es eine Möglichkeit die festen AppleApp´s wie Aktien oder Zeitungskiosk o.ä. zu löschen oder zu entfernen? Ich habe ein 3gs mit iOS...



  2. Hintergrund ändern wo die Apps liegen standard schwarz lässt sich das ändern?: Hi, ich habe folgende frage wie kann ich den Hintergrund ändern Standard ist das schwarz wo die Apps liegen. Ich meine nicht den Bildschirmschoner....



  3. Vorinstallierte Apps entfernen: Hallo Experten, ;) ich habe Motorola Flipout mit Android 2.1 ich würde gerne die für mich nutzlosen Programme darauf entfernen,...



  4. Benachrichtigungsleiste in Android für Apps entfernen: Wie kann man eigentlich in der Benachrichtigungsleiste bei Android oberhalb des Homescreens die Anzeige nach einem Download einer App entfernen, ich...



  5. Entfernen von Apps: Hi Member , habe jetzt das HTC Desire HD und wollte mal fragen, ob jemand von Euch weiß , wie man Apps die man nicht benötigt entfernen kann ,...


Stichworte