Hallo,

gestern hatte ich massive Probleme mit dem Installer auf meinem iPhone (Installerversion 3.1). Ich habe nun etwas ausprobiert, damit es bei mir diesen Fehler nichtmehr angezeigt hat bzw. ich wieder alle Applikationen laden konnte, die nicht Original waren (von Drittanbietern).

Um das Problem zu lösen, müsst ihre eure Community Sources aktualisieren.

1. Geht in den Installer eures iPhones
2. Klickt unten auf "install"
3. Geht auf Sources und installiert die restlichen Sources, die angezigt werden.
4. Geht unten auf den Punkt "Sources"
5. Klickt oben links auf "Refresh"
(Es werden dann alle Sources Neu aktualisiert.)
6. Nachdem Refresh das Telefon Neu starten.

Nach den erledigten Aufgaben, ging der Download bei mir wieder für jede Datei. (Zur Info: Habe Firmware 1.1.4 - kann von FW zu FW anders sein)

Hoffe, ich konnte euch helfen, wenn nicht, postet bitte hier, um das Problem noch weitläufiger zu besprechen bzw. zu beheben.

Mfg,
Patrick