Kontakte von der Sim Karte auf das Apple iPhone übertragen


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20
  1. #1
    All4Phones
    Hallo,

    da ich am Anfang nicht so ganz gewusst habe, wie man die Kontakte von der Simkarte auf das iPhone überträgt, erstelle ich mal einen Thread bzw. FAQ.

    1. Ihr geht in den Installer eures iPhones.
    2. In der unteren Leiste auf Install klicken
    3. Dann auf "Productivity" klicken
    4. Das Programm SIMport raussuchen
    5. Installieren
    6. Nach der Installation einfach alle Kontakte auf der Sim auf euer iPhone ziehen

    SIMport ist im Gegensatz zu iSIM (9,95€) völlig kostenlos.

    Und hier noch für alle das Programm, falls ihr den Installer nicht auf dem iPhone habt.

    Gruß.

    WICHTIG: Für diese Anleitung steht bereits eine neuere Version unter diesem Link zur Verfügung. Nun ist es wesentlich einfacher, seine Sim-Kontakte auf das iPhone zu kopieren.
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  2. #2
    iphone

    hallo

    Hey sag ein mal, wenn ich mir das runterlade, kann ich dann alles damit installieren, also spiele, hintergründe ...
    und noch etwas wie installiere ich mein iphone auf dem pc

    danke im voraus

  3. #3
    All4Phones
    Zitat Zitat von iphone Beitrag anzeigen
    Hey sag ein mal, wenn ich mir das runterlade, kann ich dann alles damit installieren, also spiele, hintergründe ...
    und noch etwas wie installiere ich mein iphone auf dem pc

    danke im voraus
    Hallo,

    endlich mal ein iPhone Besitzer... (Gleichgesinnter)

    Da musst du dir einfach von Apple iTunes laden... Einfach in Google eingeben "iTunes Download".

    Da kannste dann alles synchronisieren und dein iPhone updaten etc.

    Gruß.

  4. #4
    iphone
    Hi,
    Danke für deine antwort, ich werd das mit dem Download machen, falls weitere Probleme enstehen, sei bereit für hilfe^^.
    Danke nochmal und hoffentlich bis später.

    Und noch etwas.
    Muss ich irgendwas beachten, da ich mein Iphone aus den USA heute erst bekommen habe. Weil ich hab da gehört das ich es irgendwie freischalten/entsperren muss.
    Kannst du mir da vll ein paar tips geben wie das gehen soll??
    Danke
    Lg Iphone

  5. #5
    All4Phones
    Hmm, hast du denn kein entsperrtes aus den USA gekauft. Also mir hat das der Verkäufer bereits gemacht...

    Wenn du selber dran rumtüfteln willst, zieh dir das mal rein: http://www.applephoneinfo.de/2007/11...-entsperr.html

    Aber ich übernehme keine Verantwortung...

    Gruß.

  6. #6
    iphone
    aso ok kein problem, ich werde mal nachschauen.
    tschüss

    wenn ich itunes runtergeladen habe, wie soll iche s mit meinem iphone verwendem bzw verbinden?

  7. #7
    All4Phones
    Einfach die Docking Station anstecken per USB und iTunes müsste das iPhone dann automatisch erkennen...bei mir jedenfalls.

    Gruß.

  8. #8
    iphone
    aso sry das mit den doppelposts wusste ich nicht. Naja ich ahb jetzt itunes runtergeladen, iphone will aber ne wi-fi verbindung, es geht aber nicht. brauch ich davür meine simkart oder die die im iphone schon drinnen ist.

  9. #9
    All4Phones
    Zitat Zitat von iphone Beitrag anzeigen
    aso sry das mit den doppelposts wusste ich nicht. Naja ich ahb jetzt itunes runtergeladen, iphone will aber ne wi-fi verbindung, es geht aber nicht. brauch ich davür meine simkart oder die die im iphone schon drinnen ist.
    Dein iPhone meint WLAN...
    Gib einfach die Daten deines Routers dort ein..

    Gruß.

  10. #10
    tommy jörg

    SIMport

    Hei PR-1986

    Dein Tip mit dem SIMport hat super geklappt. Herzlichen Dank. Nun muss ich nur alles umschreiben, denn Name und Vorname war umgekehrt eingegeben (teilweise...).

    Wünsche schönes Wochenende und Gruss

    tommy jörg

Ähnliche Handy Themen zu Kontakte von der Sim Karte auf das Apple iPhone übertragen


  1. Apple iPhone News: Hallo liebe News-Leser, :) da das Apple iPhone einen gewissen "Sonderstatus" genießt, haben wir uns entschlossen, ein eigenes Forum für das...



  2. Iphone - Fotos vom PC übertragen: Hallo, ich hab schon seit ca. 1/2 Jahr mein Iphone und hatte bisher auch Fotos von meinem PC übertragen können. Das Iphone hat diesen Ordner auf...



  3. Übertragen von Iphone Themes über WINSCP u. Winterboard: Wie bekomme ich meine selbst erstellten Themes od. gedownloadete per WINSCP u. Winterboard aufs iPhone? - Diese Frage stellen sich sehr viele Iphone...



  4. Apple iPhone 3G S: Gestern hat Apple auf seiner Entwicklerkonferenz WWDC das neue iPhone 3G S vorgestellt. Das S bedeutet dabei "Speed". Das neue iPhone soll also...



  5. Das IPhone von Apple: Hallo ihr Handyfans, ich hab hier mal ein Bild vom neuen IPhone von Apple. Wie steht ihr zu diesem Gerät und gefällt es euch?