Simkarte in das Apple Iphone einsetzen


  1. #1
    All4Phones
    Hallo liebe Community,

    heute ist nun endlich mein neues Apple iPhone eingetroffen. Ich guckte am Anfang nicht schlecht, wie winzig die Verpackungsschachtel war... *mini* !

    Tja, leider suchte ich vergeblich nach dem Slot, wo ich denn nun meine Simkarte in das Iphone einsetzen kann, damit ich endlich starten konnte...

    Ich dachte, ich mach mal einen Thread auf, da es bestimmt vielen so gehen wird und diese nach einem FAQ suchen.

    Am besten, ihr sieht euch unten die Bilder an, die ich heute extra gemacht habe, sie erklären den Vorgang am einfachsten.

    1. Also, ihr braucht das Iphone nichteinmal aufschieben etc. wie ihr das bei Nokia & Co gewohnt seit. Ist bei den meisten Amerikanischen Handys so...auch das Ur Klapphandy Startac (siehe einem Bericht von mir unter Handytests)

    2. Sucht euch am besten eine Büroklammer und biegt diese um, das ihr einen Art Imbus habt.

    3. Oberhalb, links neben dem Einschaltknopf erkennt man bereits einen länglichen Schlitz.

    4. Einfach mit der Büroklammer in das kleine Loch, links neben dem verdecktem Einschub einstochern (muss man bischen fester drücken). Aha, siehe da, nun kommt das Einschubgerüst zum Anschein und man kann nun endlich seine Simkarte einlegen.

    Gruß,
    Patrick
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Iphone Simkarte einsetzen 2.JPG 
Hits:	595 
Größe:	122,8 KB 
ID:	11493  

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Iphone Simkarte einsetzen 3.JPG 
Hits:	825 
Größe:	123,6 KB 
ID:	11494  

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Iphone Simkarte einsetzen 4.JPG 
Hits:	943 
Größe:	207,3 KB 
ID:	11498  

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Iphone Simkarte einsetzen 5.JPG 
Hits:	481 
Größe:	264,2 KB 
ID:	11499  


Ähnliche Handy Themen zu Simkarte in das Apple Iphone einsetzen


  1. Apple iPhone Firmwaredateien: Hallo liebe iPhone-User! In diesem Thread bekommt Ihr ab sofort alle veröffentlichten Firmwaredateien ab 3.0 für euer iPhone 3G, 3G, iPhone 4,...



  2. Apple IPHONE 3G mit 16 GB Speicher Neu & OVP: Apple IPHONE 3G mit 16 GB Speicher Neu & OVP Es handelt sich hier um ein neues Apple IPHONE 3G mit 16 GB...



  3. Apple iPhone 3G S: Gestern hat Apple auf seiner Entwicklerkonferenz WWDC das neue iPhone 3G S vorgestellt. Das S bedeutet dabei "Speed". Das neue iPhone soll also...



  4. Apple iPhone Wallpaper: Wallpaper für Apple iPhone - Hier findet ihr kostenlose iPhone Wallpaper für euer iPhone 3G Handy zum downloaden. Das Format ist wie üblich 320x480...



  5. Das IPhone von Apple: Hallo ihr Handyfans, ich hab hier mal ein Bild vom neuen IPhone von Apple. Wie steht ihr zu diesem Gerät und gefällt es euch?