Tausche Nokia Lumia 800 gegen IPhone 3gs oder anderes Smartphone


  1. #1
    Romantical
    Ich biete hier mein Nokia Lumia 800 (in rosa) zum Tausch an. Ich habe es erst am 10. April 2012 gekauft, aber ich musste feststellen, dass das Windows Phone nicht so meins ist. Es hat keine Kratzer, hat eine rosa Schutzhülle und ist von daher noch wie neu, was jedoch nach gerade mal 2 Wochen Gebrauch normal sein sollte. Enthalten ist das Ladekabel/USB Kabel, der originale Karton, die Rechnung, Kopfhörer, Bedienungsanleitung. Alles was man beim Kauf mitgeliefert bekommt.

    Ich würde es sehr gerne gegen ein Iphone 3gs/4 oder ein ähnliches Smartphone tauschen. Unterbreitet mir einfach Angebote, aber bitte kein Windows Phone.

    Ich komme übrigens aus Celle, das liegt in der Nähe von Hannover.

    Ein Bild des Smartphones habe ich beigefügt.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	2012-04-25-219.jpg 
Hits:	171 
Größe:	652,2 KB 
ID:	47835  


  2. #2
    Romantical
    Hat sich erledigt. Person zum Tauschen gefunden. Kann also gelöscht werden. Vielen Dank.

  3. #3
    Gast
    Hi,

    ich kann dir ein Iphone 3 GS in weiß anbieten. Ist knapp ein Jahr alt. Hat alles was man braucht (Autoladekabel, USB-Kabel 3x, Adapter für die Steckdose und Kopfhörer.
    Es funktioniert alles und der Akku ist auch noch ganz passabel.
    Habe auch noch schwarze Schutzhüllen wenn du Sie benötigst.
    Komme aus der Nähe von Magdeburg!

    Würde mich freuen wenns klappt.

    Lg, Alex

  4. #4
    Gast
    Achso da ich hier nicht angemeldet bin hier meine Mailadresse:
    alex.schinz89@gmail.com

  5. #5
    Sweet Devil
    Hallo zusammen,

    da dieses Tauschangebot noch vom 25.04.2012 stammt, ist leider davon auszugehen das es bereits nicht mehr aktuell ist.

    Aus diesesm Grund werde ich den Thread mal an dieser Stelle cloesen.

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu Tausche Nokia Lumia 800 gegen IPhone 3gs oder anderes Smartphone


  1. Ich tausche mein Iphone 3gs 32gb gegen ein anderes Iphone oder Smartphone: mein Iphone 3gs 32gb Schwarz, hat übliche Kratzer, Spiegelfolie und Orginalverpackung.. Ladegerät und Headset habe ich neue gekauft... das Handy...



  2. Tausche mein Nokia N97 gegen ein Htc oder anderes gute handy: Hallo zusammen ich tausche mein Nokia n97 gegen ein Htc oder anderes gute Handy.. das Handy ist grad mal 7 Monate jung.. bei interesse melden :))



  3. Tausche Nokia E71 gegen ein Smartphone wie Iphone oder HTC oder ähnlichem: Möchte gerne mein E71 mit ungebrandeter Software tauschen gegen ein Smartphone mit großem Display. Das Handy ist ohne Gebrauchsspuren, da ich es vor...



  4. tausche entweder nokia n95 und mein base lutea oder einzeln gegen anderes handy: Tausche 1 funktionierendes Nokia N95 und ein etwa 1 Monat altes funktionierendes Base Lutea mit 2gb und 4 gb speicherkarte und einer Bugatti...



  5. Tausche Sony Ericsson Satio (neu) gegen anderes smartphone am besten Iphone 2G/3G: Hallo an alle :) Also ich wollte mein Satio in Silberhier zum tausch anbieten weil es einfach nix mehr für mich is :P Es wurde im April gekauft und...


Stichworte