Biete nagelneues Samsung S 8000 Jet


  1. #1
    andrecb
    Hallo....Ich würde gern mein Handy tauschen.Es ist 2 Monate alt und wurde bisher nur 1 Woche benutzt.Es ist natürlich eine Displayschutzfolie von Anfang an oben(Vakuti 3 M,die beste die es gibt).Es ist rasend schnell was der Name Jet ja schon sagt (800 Mhz Prozessor).Und der Hammer ist das AMOLED Display super gestochene Scharfe Bilder und Videos.
    2 GB internen Speicher mit Micro SD erweiterbar.5 Megapixelkamera mit Autofokus....macht richtig geile Bilder.
    Navigation mit GPS ist on Board sowie WLAN und Bluetooth.
    Das Handy hat keine Kratzer da ich es so gut wie nie genutzt habe.Wenn Ihr mehr über das Handy wissen wollt einfach mal googeln.Ich selbst suche ein Handy mit Windows Mobile oder Android.Das Handy hat die neuste Firmware drauf und es wird alles mitgeliefert im Orginalkarton.Das Handy ist natürlich SIMlock frei.Es funktionieren alle Karten in allen Netzen. Mit Rechnung und Garantie

    Einfach melden unter 0171/6882066
    oder andrewildow@t-online.de
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	CIMG1063.JPG 
Hits:	269 
Größe:	675,7 KB 
ID:	36992  


  2. #2
    MadeIn
    Huhu,

    ist denn eine Rechnung dabei?

  3. #3
    andrecb
    Zitat Zitat von MadeIn Beitrag anzeigen
    Huhu,

    ist denn eine Rechnung dabei?
    Ja klar Rechnung ist dabei.....also noch fast 2 Jahre Garantie

  4. #4
    vollchecker
    hallo ich hätte ein nokia n97 mini das handy ist wirklich gut aber sehr kompliziert ^^ würde es gerne gegen ihr samsung s800 jet tauschen es hat nur leider einen kratzer in display, die reperaturkosten würden sich auf ca. 38€ belaufen wenn man es bei e-bay kauft (display+reperatur), würde aber noch ein bluetooth headset von nokia oben drauf legen. Originalverpackung, cd, normales headset, ladekabel, datenkabel und die bücher sind alles noch dabei. bitte um baldige antwort. ich hoffe wir werden eine einigung finden.
    schreiben sie mir bitte under jan-springer92@web.de

  5. #5
    claus0123

    nagelneu?

    ich finde, wenn jemand ein handy nagelneu betitelt, sollte es auch nagelneu sein und nicht zwei monate alt. wenn du deine kamera als super betitelst, solltest du mal die kamera des sony ericsson satioanschauen, also immer bei der wahrheit bleiben, wie es sich in diesem forum geziemt

Ähnliche Handy Themen zu Biete nagelneues Samsung S 8000 Jet


  1. Tausche Samsung jet s 8000!!!: Ich würde gern mein neuwertiges Samsung jet 8000 tauschen...ich suche ein android oder windows mobile phone. das jet hat die neueste firmware...



  2. Verkaufe ein nagelneues HTC HD2 mit Garantie, Rechnung, OVP: Verkaufe ein nagelneues HTC HD2 mit Rechnung vom 01.04.2010 aus einer Vertragsverlängerung mit Garantie mit Rechnung OVP und mit allem...



  3. Suche Spiele für Samsung GT-8000 Jet: hallo Leute, leider finde ich nirgendwo weder Bezahl noch kostenlose games für mein neues JET! Kann doch gar nicht sein! Oder? ;-) Wär...



  4. [Biete] 3GP Converter [AVS]: AVS Video Converter 4.3 http://www.avs4you.com/pics/screenshots/big/VideoConverter_1.png Convert video between almost any formats: AVI...



  5. [Biete] 3GP Converter [Xilisoft]: Xilisoft 3GP Video Converter 3.1 http://www.xilisoft.de/images/screenshot/3gp-video-converter-220.gif Xilisoft 3GP Video Converter ist ein...