LG Optimus Speed rooten mit SuperOneClick [Anleitung]


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30
  1. #1
    All4Phones
    Heute möchte ich euch zeigen, wie ihr das LG Optimus Speed P990 rooten könnt und zwar mit dem Programm SuperOneClick, damit ihr euch Apps, für die Root Rechte benötigt werden aus dem Android Market downloaden könnt.

    Was brauche ich für die Anleitung:

    - LG Optimus Speed
    - LG USB Treiber (falls noch nicht installiert)
    - USB Debugging am Optimus Speed aktivieren (Einstellungen > Anwendungen > Entwicklung > USB Debugging Haken setzen)
    - SuperOneClick Programm (unten im Anhang downloaden)

    LG Optimus Speed rooten mit SuperOneClick [Anleitung]

    1. Verbindet euer LG Optimus Speed via USB Datenkabel mit eurem PC.

    2. Entpackt SuperOneUser auf euren Desktop in einen neuen Ordner und startet die Datei "SuperOneClick.exe"

    3. Klickt nun auf Root, anschließend werden alle Daten die für das Optimus Speed Rooting notwendig sind, auf das Handy geladen.



    4. Nach dem erfolgreichen Root erscheint noch ein Popup Fenster, mit dem ihr testen könnt, ob ihr nun Root auf eurem Optimus Speed habt, ihr könnt dies jedoch auch mit der kostenlosen App "Root Checker" testen.

    Fertig, nun solltet ihr auf eurem LG Optimus Speed P990 Root Zugriff haben.

    Hinweis: Falls de aktuellste SuperOneClick Version auf eurem Rechner nicht laufen sollte, ladet euch die Version 1.7 aus dem Anhang.

    Gruß,
    All4Phones
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  2. #2
    Gast
    also ich hab bei meinem lg optimus speed den root check laufen lassen und dann kam die meldung Sorry you don´t have root access. kann ich jetzt garnicht rooten oder muss ich da was anders einstellen ??

  3. #3
    Sweet Devil
    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    also ich hab bei meinem lg optimus speed den root check laufen lassen und dann kam die meldung Sorry you don´t have root access. kann ich jetzt garnicht rooten oder muss ich da was anders einstellen ??
    Hallo,

    hast du während des Rootvorgangs auch gewartet bis in der Auflistung der Vermerk Running psneuter ROOTED stand und das oben genannte Testbild erschien ?

    Gruß,
    Sweet Devil

  4. #4
    Gast Tom
    Funktioniert fast perfekt, aber alles in allem einer der einfachsten Roots die ich je gemacht habe.

    Beim ersten Versuch hing der Prozess beim mounten. Einfach nochmal von vorne starten und dann lief es durch.

    Alles prima und mehr als simpel.

    Danke, Cheers, Merci,

    Tom

  5. #5
    Gast
    Ist es normal,dass das so lang dauert mit dem rooten?

  6. #6
    Sweet Devil
    Hallo,

    das rooten eines Geräts kann durch aus einige Minuten dauern.
    Der Rootvorgang sollte aber spätestens nach einer halben Stunde abgeschlossen sein, ist dies bei dir nicht der Fall, empfehle ich dir den kompletten Vorgang nochmals zu wiederholen.

    Gruß,
    Sweet Devil

  7. #7
    kaa
    Hallo bei mir ist das problem so, das ich keine Apps mit superuser hinein kriege, wie das?

  8. #8
    Sweet Devil
    Hallo kaa,

    hast du mal getestet ob der Root Vorgang bei deinem Handy erfolgreich abgeschlossen wurde ?
    Testen kannst du dieses zB. mit der kostenlosen App Root Checker.

    Gruß,
    Sweet Devil

  9. #9
    kaa
    Der Root forgang wurde schon erfolgreich abgeschlossen aber wo finde ich den App root cheker?
    Danke für ihre Antwort.

  10. #10
    Sweet Devil
    Hallo kaa,

    die App Root Checker kannst du dir kostenlos im Android Market downloaden.

    Gruß,
    Sweet Devil

+ Antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Handy Themen zu LG Optimus Speed rooten mit SuperOneClick [Anleitung]


  1. Motorola Milestone Rooten / Android Version 2.2.1 / Anleitung: Hallo zusammen, an dieser Stelle möchte ich euch erklären wie ihr volle Rootrechte auf eurem Motorola Milestone erlangen könnt. Zu beachten ist...



  2. Screenshots auf dem LG Optimus Speed & LG Optimus Black erstellen: Hallo Community, bislang war es bei Android Smartphones ohne Android SDK oder mit hilfe von Apps (bei denen Rootrechte erforderlich sind) nicht...



  3. LG Optimus Speed Apps: Hallo in die Runde, ich habe mir vor kurzem ein LG Optimus Speed P990 gekauft und frage mich ob es hierfür gute Apps gibt, die spezifisch für das...



  4. LG Optimus Speed Hintergrundbilder: Hier findet ihr ein paar LG Optimus Speed Hintergrundbilder zum kostenlosen Download. Ich hoffe die LG Optimus Speed Hintergrundbilder im Format...



  5. LG Optimus Speed Wallpaper: Hier findet ihr ein paar LG Optimus Speed Wallpaper zum kostenlosen Download. Ich hoffe die LG Optimus Speed Wallpaper im Format 800x480 gefallen...


Stichworte