ROOT Rechte mit VISIONary + für Android - HTC Desire HD


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. #1
    All4Phones
    Heute möchte ich euch in einer Anleitung zeigen, wie ihr euch auf eurem Android-Smartphone Rootrechte mit der APP VISIONary + verschaffen könnt. Ein gerootetes Android Smartphone hat wesentlich mehr Optionen und Möglichkeiten als ein Handy ohne einen Rooting. Mit Root Rechten habt ihr beispielsweise Zugriff auf Apps, die anderen verschlossen bleiben z.B. SetCPU mit der ihr euer Handy übertakten könnt und noch vieles, vieles mehr. Mehr Infos zu Rooting findet ihr hier: Was bedeutet Rooten überhaupt ? [FAQ]

    WICHTIG: Falls ihr die Android Software Version 1.72/1.75 oder höher auf eurem Gerät habt (Einstellungen --> Telefoninfo --> Software Informationen --> Software Nummer), dann müsst ihr erst einen Downgrade auf Version 1.32 durchführen, um Visionary überhaupt benutzen zu können. Eine Anleitung zum Software Downgrade findet ihr hier: Android Downgrade 1.72 & 1.75 auf 1.32 - HTC Desire HD

    Name:  Android_Rooten_root_rechte.jpg
Hits: 5401
Größe:  39,7 KB
    Root Rechte für Android erhalten - Android Rooting

    Vorbereitungen für den Android ROOT:

    1. Einstellungen --> Anwendungen --> Entwicklung --> USB-Debugging haken setzen
    2. Einstellungen --> Anwendungen --> Unbekannte Quellen haken setzen

    Anleitung zum Handy Rooten für Android:

    1. Ladet euch die neueste Version von VISIONary + ganz unten im Anhang herunter.
    2. Zieht die .apk Datei VISIONary + nun auf eure Speicherkarte und installiert diese aufeurem Android Smartphone (Tipp: Am besten aus dem ASTRO File Manager --> kostenlos im Market zum downloaden.)
    3. Startet nun das Android Smartphone, in diesem Fall das HTC Desire HD neu und startet nach dem Reboot die App VISIONary + !
    4. Nun wählt ihr "Temproot now" aus und wartet bis es geladen hat, danach wählt ihr noch "Attempt Permroot now" aus und startet euer HTC Desire HD abschließend noch neu.
    5. Fertig - Ihr besitzt nun Root Rechte auf eurem Android Smartphone.
    6. Falls ihr euch unsicher seit, ob es geklappt hat, ladet euch aus dem Market die APP "Root Check" herunter, hierkönnt ihr ganz einfach prüfen, ob ihr nun Root Rechte besitzt oder nicht.

    INFO & weiterführender Tipp: Ihr besitzt nun Root-Rechte auf eurem HTC Desire HD und könnt nun tiefer ins Android System eingreifen, jedoch stehen euch trotzdem noch nicht alle "Türen" offen. Wer noch etwas mehr Freiheiten möchte oder/und ein Custom Rom flashen möchte, der sollte Radio S-OFF flashen, mehr Infos dazu und eine Ausführliche Anleitung gibt es unter Radio S-OFF flashen - HTC Desire HD [Anleitung]

    BITTE DIESE ANLEITUNG NUR DURCHFÜHREN, WENN IHR DAS WORT ROOT ODER SONSTIGE BEGRIFFE SCHONEINMAL GEHÖRT HABT!!! Wie immer geschieht das ganze auf eure eigene Gefahr, jedoch kann bei einer sauberen Durchführung beim Rooten absolut nichts schief gehen.

    Viel Spass mit eurem gerootetem Handy.

    Gruß,
    All4Phones
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  2. #2
    Gast
    hab mal ne frage geht es auch bei anderen androiden bsp lg gt 540

  3. #3
    Sweet Devil
    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    hab mal ne frage geht es auch bei anderen androiden bsp lg gt 540
    Hallo,

    die in diesem Thread zu findende Root-Anleitung ist nicht für das LG GT540 Optimus geeignet. Unter folgenden Links kannst du aber Root Anleitungen für das LG GT540 finden.

    Root-Anleitungen für das LG GT540 findest du hier:

    LG GT540 (Android 1.6): Root Rechte beim LG GT 540 Freischalten

    LG GT540 (Android 2.1): LG GT540 (Android 2.1) Rooten

    Gruß,
    Sweet Devil

  4. #4
    [o_O]
    Hallo,

    habe vor 10 Minuten mein Andoid 2.2 auf einem HTC Desire ohne Downgrade auf 1.3 mit Visionary+ gerootet. Ein Downgrade ist bei mir nicht nötig gewesen. Ich habe das ganze mit "Root Check" geprüft und auch soeben Cyanogenmod installiert.

    Grüße

  5. #5
    [o_O]
    Nachtrag: Temproot funktioniert, Permroot nicht. Jemand Ideen wieso?

  6. #6
    Gast
    hallo .

    ich hätte eine Frage und zwar:
    Funktioniert dieses Rooten auch bei Xperia X8 ?
    & danke schon im vorraus

  7. #7
    Sweet Devil
    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    hallo .

    ich hätte eine Frage und zwar:
    Funktioniert dieses Rooten auch bei Xperia X8 ?
    & danke schon im vorraus
    Hallo,

    man kann auch das Sony Ericsson Xperia X8 Rooten.

    Grundvorraussetzung dein Handy auch mit dieser Anleitung Rooten zu können ist folgende:

    Zitat Zitat von All4Phones Beitrag anzeigen
    WICHTIG: Falls ihr die Android Software Version 1.72/1.75 oder höher auf eurem Gerät habt (Einstellungen --> Telefoninfo --> Software Informationen --> Software Nummer), dann müsst ihr erst einen Downgrade auf Version 1.32 durchführen, um Visionary überhaupt benutzen zu können.

    Gruß,
    Sweet Devil

  8. #8
    Gast
    und wie kann ich xperia x8 rooten ?

  9. #9
    Sweet Devil
    Zu einem gibt es da die möglichkeit, sich Rootrechte über One-Click-Root Apps
    (z.B. z4root, Universal Androot etc.) auch Softroot genannt, zu verschaffen.
    Oder eben mit hilfe einer jeweiligen, zu dem Gerät passenden Full-Root Anleitung.

    Gruß,
    Sweet Devil

  10. #10
    Gast
    Beim mir wird die visionary App immer Schwartz

Ähnliche Handy Themen zu ROOT Rechte mit VISIONary + für Android - HTC Desire HD


  1. Soft Root / Root Zugriff / HTC Wildfire: Hallo, an dieser Stelle möchte ich euch kurz erklären wie ihr eurer HTC Wildfire einem Soft Root Unterziehen könnt. Denn ein Soft Root ist...



  2. Android Downgrade 1.72 & 1.75 auf 1.32 - HTC Desire HD: Hier zeige ich euch eine Anleitung zum Android Downgrade 1.72 oder 1.75 auf die Software Nummer 1.32 - Dieser Downgrade Vorgang muss derzeit...



  3. Universal Androot / Root Rechte als App / Android: An dieser Stelle möchte ich euch die Applikation Universal Androot vorstellen. Den die Applikation Universal Androot ermöglicht es dem Nutzer eines...



  4. Root Rechte beim LG GT 540 Freischalten: Hallo Community, bevor ihr etwas macht lest euch dies durch: Info: Was bedeutet Rooten überhaupt? nun zum Wesentlichen, hier zeig ich euch...



  5. Htc Magic 32B weiss mit Cm 6.0.0 DS Rom (Root) Android 2.2: Guten Morgen! Ich biete hier mein Htc Magic 32 B zum Tausch an. Es ist gerootet und besitzt die Rom , CM 6.0.0 DS ( Android 2.2 ) Es ist...


Stichworte