Geht nicht an diese nummer Ran!


  1. #1
    Chrizz1982
    Hallo zusammen,

    ich hab Grade ein Anruf von dieser Nummer bekommen: 060748089252 da ich diese Nummer nicht kannte habe ich sie bei Google ein gegeben bin da auf die Seite gekommen gibt in der such leiste die Nummer ein und ihr kommt zu anderen Betroffenen.

    Das soll wohl eine neue Abzock Masche sein. Wer an dieser Nummer Ran geht bekommt unregelmäßige ab Buchungen hier ist es sehr Ratsam ein Anwalt ein zu schalten, wenn ihr von dieser Nummer angerufen wurdet und Ran bzw. zurück gerufen habt teil uns bitte mit wie es bei euch Wahr um andere zu Schützen. Danke

    Gruß Chrizz

  2. #2
    lichthupe
    Danke Mann

Ähnliche Handy Themen zu Geht nicht an diese nummer Ran!


  1. W980 geht nicht mehr an: Hallo, hoffe Ihr könnt mir helfen. Habe heute mittag als ich zur Arbeit gefahren bin mein Handy ausgeschaltet. Als ich heute Abend Feierabend...



  2. iPhone 3G - Bluetooth geht nicht: Hallo, weiss jemand warum mein Bluetooth im iPhone 3G, obwohl ich es eingeschaltet habe nicht funktioniert? :confused:



  3. Nokia E71 geht nicht mit Fring: Hallo Zusammen , Habe futsch neu das Nokia E71 .Anbieter ist Vodafone mit Super Flat .Jetzt zum Prob . Habe mir das tolle Messenger Programm...



  4. flashlogo geht nicht?: hallo, ich hab das w595... und ich hab bei euch die flash logos gefunden und ich wollte es als hintergrundbild setzen das aber nicht ging... als...



  5. Die von Ihnen gewählte Nummer ist nicht Vollständig / Klingelton: Hier findet ihr den Klingelton / Sound von Die von Ihnen gewählte Nummer ist nicht Vollständig im MP3 Format zum kostenlosen Download für euer Handy....