Suche Auto oder Girls Wallpaper (oder beides)


  1. #1
    mortiz
    könnt ihr mir bei meinem oben genanten problem helfen.
    ich wäre sehr dankbar.
    THX im voraus.

  2. #2
    Sweet Devil

    Auto & Girl Wallpaper

    Hier findest du ein paar Wallpaper mit Autos & Girls zum kostenlosen Download. Ich hoffe die Auto & Girl Wallpaper im Bildformat 240x400 gefallen dir. Über ein Feedback würde ich mich freuen.

    Installationshinweis: Klick unten bei "Miniaturansicht angehängter Grafiken" auf das gewünschte Auto & Girl Wallpaper, danach wird es größer. Klick danach mit der rechten Maustaste auf das gewünschte Bild und wähle "Bild speichern unter...", danach speicherst du das Bild auf einen beliebigem Platz oder Ordner auf deinem PC z.B. Desktop.

    Jetzt brauchst du die Bilder nur noch per Datenkabel, Speicherkarte oder Bluetooth auf dein Handy übertragen.

    Gruß,
    Sweet Devil
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken                        

  3. #3
    mortiz
    cool danke. deine bilder sind spitze (5 Sterne[*****])

  4. #4
    DIDDL
    Bilder sind wirklich spitze.
    Wie kriege ich die genauso groß in das handy?
    Habe Samsung GT-S5230

    danke schon mal im voraus.

    mfg
    DIDDL

  5. #5
    Sweet Devil
    Hallo Diddle,

    hast du die Bilder wie hier beschrieben auf deinen PC gespeichert, bevor du sie auf dein Handy übertragen hast ?

    Wenn ja, kannst du das gewünschte Bild dann auf deinem Handy unter dem Menüpunkt

    Menü - Einstellungen - Display und Licht - Hintergrundbild auswählen

    Jetzt musst du nur noch den angezeigten Rahmen so zurecht ziehen, wie du dein Hintergrundbild am ende auch auf deinem Handy dargestellt haben möchtest. Klicke jetzt auf Einstellen und dein gewünschtes Bild wird dir als Hintergrundbild auf deinem Handy Display angezeigt.

    Gruß,
    Sweet Devil

  6. #6
    DIDDL
    Habe alles so gemacht, das bild erscheint auch, aber nicht ganz. Eben nur so groß wie der ramen war. Wenn ich das bild als hintergrund sehe kann ich es immer noch hin und her verschieben. Ist das normal so?

Ähnliche Handy Themen zu Suche Auto oder Girls Wallpaper (oder beides)


  1. suche auto wallpaper für sony e. w205: am besten: 1.lambos 2.ferraris also nur die ganz schnellsten, neusten und bekanntesten. Handyformate: 128x160 THX...



  2. suche nokia n97 oder n85: ich suche das nokia n97 oder das n85 wer dies hat und nicht mehr will bitte melden :)



  3. Auto-Tuning/Aufmotzen/Frisieren oder wie mans nennen will: Also dann will ich auch mal. Also ein großes Hobby von mir ist es, an Auto´s zu schrauben, verbesser etc. etc. Neudeutsch auch "TUNING" genannt....



  4. suche für E50 themen oder......: hallo suche themen für das e50 in deutsch fals es sowas gibt.dank schon mal im vorraus.



  5. ICE/Feuerwehrauton als Theme oder wallpaper: suche für nen bekannten einen ice oder ein feuerwehrauto, kann mir jemand helfen?