CECT i9 Apps


  1. #1
    ChinaMobile
    Hallo, ich suche noch für mein China Handy CECT i9 passende Apps, gibt es für solche Handys überhaupt Apps? Glaube dass das i9 kein Java unterstützt, das OS ist auch eine Eigenentwicklung, deshalb meine Frage, wäre toll wenn es für mein CECT i9 schöne Apps geben würde...

  2. #2
    Chrizz1982
    Hallo ChinaMobile,

    kannst ja gerne mal hier nach schauen: Die beliebtesten kostenlosen Spiele für CECT i9

    und den noch: Kostenlose CECT i9-Handyanwendungen

    Gruß

Ähnliche Handy Themen zu CECT i9 Apps


  1. CECT i9 (4G + 3G): In diesen Thread kommen alle Test- und Erfahrungsberichte, technische Hilfen und Diskussionen zum China Phone CECT i9 (4G oder 3G). Ihr besitzt...



  2. Cect n97: In diesen Thread kommen alle Test- und Erfahrungsberichte, technische Hilfen und Diskussionen zum China Phone CECT N97. Ihr besitzt ein CECT N97?...



  3. Cect p168: In diesen Thread kommen alle Test- und Erfahrungsberichte, technische Hilfen und Diskussionen zum China Phone CECT P168. Ihr besitzt ein CECT...



  4. Cect a890: Hallo, ich habe mir das im Titel genannte Handy gekauft und habe nun folgende Probleme: 1. Ich kann keine Software finden, die für mein Handy...



  5. Cect f600: habe ein Dual Sim Händy bekomme. leider aber keine Betriebsanleitung.:( wer kann mir sagen was bzw wo ich beim CECT F600 einstellen muß das ich auf...


Stichworte