Poker Logos


  1. #1
    Sweet Devil
    Hier findet ihr ein paar Poker Logos für Android Handys zum Kostenlosen download . Ich hoffe die Poker Logos im Bildformat 720x400 gefallen euch.

    Über ein Feedback würde ich mich freuen.

    Installationshinweis: Klickt unten bei "Miniaturansicht angehängter Grafiken"
    auf das gewünschte Poker Logo, danach wird es größer. Klickt danach mit der rechten Maustaste auf das gewünschte Bild und wählt "Bild speichern unter...", danach speichert ihr das Bild auf einen beliebigem Platz oder Ordner auf eurem PC z.B. Desktop.

    Jetzt braucht ihr die Bilder nur noch per Datenkabel, Speicherkarte, Infrarot oder Bluetooth auf euer Handy übertragen.

    Gruß,
    Sweet Devil
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Poker Logos.jpg 
Hits:	384 
Größe:	51,5 KB 
ID:	34795  

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Poker Logos (1).jpg 
Hits:	894 
Größe:	41,9 KB 
ID:	34796  

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Poker Logos (2).jpg 
Hits:	562 
Größe:	34,6 KB 
ID:	34797  

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Poker Logos (3).jpg 
Hits:	1452 
Größe:	41,1 KB 
ID:	34798  


  2. #2
    Adel...
    [J]aaa die sind cool

    danke danke mehr davon !!!

    BB

  3. #3
    Der Neue
    BigBig THX. Super Bilder.

    Da ich mein Android erst seid Freitag habe und noch kompletter Newbee bin, wohin muß ich die Bilder kopieren damit ich die dann auswählen kann?

    Ist das die richtige Größe für mein Samsung Spica i5700? Glaube die sind zu groß oder? Gehen die trotzdem?

  4. #4
    Sweet Devil
    Hallo Der Neue,

    die Poker Logos in diesem Thread sind für Handy Modelle mit einem drei seitigem Startbildschirm gemacht.

    Jedoch wurden diese Handy Logos für Android Modelle mit dem Ausgangsformat 240x400 angefertigt, das wurde dann einfach mal 3 genommen (720x400).

    In deinem Fall müssten die Bilder bei einem Ausgangsformat von 320x480, eine Größe von insgesamt 960x400 erreichen.

    Habe dir die Poker Logos mal auf das Format angepasst.

    Gruß,
    Sweet Devil
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	1.jpg 
Hits:	217 
Größe:	100,1 KB 
ID:	36200  

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	2.jpg 
Hits:	4652 
Größe:	85,5 KB 
ID:	36201  

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	3.jpg 
Hits:	484 
Größe:	71,7 KB 
ID:	36202  

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	4.jpg 
Hits:	720 
Größe:	79,1 KB 
ID:	36203  


Ähnliche Handy Themen zu Poker Logos


  1. Poker!!: Hi Leute, wolt mal fragen ob hier auch ein paar Pokerfreunde unterwegs sind Vielleicht seid ihr ja aus meiner Gegend und wir machen irgendwann mal...



  2. Suche POKER: Hi, suche das Spiel Poker für LG (geht auch Sony Ericsson)



  3. Sexy Poker Girls: Hier findest du einige Sexy Poker Girls Bilder zum Kostenlosen download. Wir hoffen die Sexy Poker Girls Bilder im Bildformat 360 x 640 gefallen...



  4. Poker Mobil: Spielen Sie Poker auf mobil?



  5. Video Poker: Video Poker


Stichworte