Wetter App - Wetter.info


  1. #1
    All4Phones
    Hallo,

    es gibt bereits einige gute Wetter Apps für Android, doch Wetter.info ist meines Erachtens das bessere davon bzw. am stabilsten und Übersichtlichsten aufgebaut.

    Name:  wetterinfo.png
Hits: 483
Größe:  69,2 KB
    Wetter App

    Als erstes gibt man den gewünschten Ort bzw. Postleitzahl in das Wetter App ein, danach werden einem auch schon sofort alle interessanten Daten wie beispielsweise Temperatur, Niederschlag, Luftfeuchtigkeit, Wind und Böen angezeigt.

    Name:  wetterinfo2.png
Hits: 434
Größe:  74,3 KB
    Wetter.info

    Doch das ist längst nicht alles. Es gibt auch eine tolle Wettervorhersagemöglichkeit für bis zu 5 Tagen oder man kann sich sogar aktuelle Wetterberichte in Form von Videos direkt aus der App ansehen.

    Name:  wetterinfo3.png
Hits: 415
Größe:  229,2 KB

    Wem das nicht genug ist, der kann sich noch zur besseren Übersicht eine Deutschlandweite Karte aufrufen lassen.

    Wetter.info ist als App Pflicht, ich finde es sogar besser als das bekannte Accu Weather.

    Installationshinweis: Einfach in den Android "Market" auf euren Homescreen klicken. (Vorsicht, internetverbindung bzw. Wlan wird benötigt) Rechts oben nun auf die Lupe klicken für die App-Suche. Gebt jetzt "Wetter.info" ein und wählt anschließend das App Programm Wetter.info aus und wählt unten "Installieren" aus. Danach nur noch Ok drücken. Nach der Installation findet ihr die App in eurem Menü.

  2. #2
    Gast

    tAW: Wetter App - Wetter.info

    Warum Soll Ich vorher ein Google account anlegen?

  3. #3
    monster21
    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Warum Soll Ich vorher ein Google account anlegen?
    damit du den android market nutzen und apps runterladen kannst.ein google account ist die voraussetzung für den zugang.

  4. #4
    Sweet Devil
    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Warum Soll Ich vorher ein Google account anlegen?
    Hallo,

    den Google Account benötigst du unteranderem um im Android Market, Apps für dein Android Smartphone downloaden oder andere Google Programme wie z.B. Google Maps verwenden zu können.

    Gruß,
    Sweet Devil

  5. #5
    wopp
    Das stimmt nicht - Google Maps funktioniert auch prima ohne Google account (zumindest die Basisfunktionalitaet). Ansonsten schliesse ich mich der Frage formal (wenn auch nicht inhaltlich) an: ich *will* *keinen* *Google account* - warum bietet so gut wie niemand den Download von (kostenlosen) .apk's ohne Google account an - immer nur links auf den Market, wo ich die Apps, die ich haben will auch ohne Umweg finden koennte. Und die paar "Shop"-Alternativen, die ich so gefunden habe, haben genau die Sachen, die mich interessieren, dann nicht im Programm - darunter so ausgefallene Sachen wie Firefox!? Klar, an kostenloser Software verdient ein Shop nichts. Aber die Betrieber kostenloser "Empfehlungsseiten" sollten sich einmal fragen, welchen Mehrwert sie eigentlich zu erbringen meinen.

    Ich weiss, das gehoert hier nicht her, aber es frustriert mich gerade, dass alle Google-Suchen auf Umwegen zum Market fuehren.

Ähnliche Handy Themen zu Wetter App - Wetter.info


  1. Ich brauche Info zum Milestone!: Geht darum das ich nen Debrand-FAQ für das Motorola Milestone machen will, dafür brauche ich die Info, ob RSD das Milestone erkennt! Fashfiles...



  2. Wetter App für Palm Pre - Accu Weather: Für diejenigen, die gerne das Wetter im Auge behalten, gibt es eine tolle App für sein Palm Pre, nämlich AccuWeather. AccuWeather ist sehr...



  3. Info: Shake it Themes: hi ihr lieben .... hab mich grad mal ewigkeiten mit google auseinander gesetzt und nach möglichkeiten gesucht shake it themes selber zu erstellen...



  4. Suche BT Info: Ich suche das Programm BT Info. Mit diesem Pragramm kann man sich in andere Bluetoothgeräte einhacken und sie dann steuern:D Vielleicht hat sie ja...



  5. Copyright Info!: Liebe All4Phones User, ich möchte nochmals drauf hinweisen, das hier weder komplette Lieder, noch irgendwelche Lieder von Jamba und Co. hochgeladen...


Stichworte