Hallo,

Wifi Analyzer ist ein tolles Android App, mit dem ihr eure aktuelle Umgebung (wie z.B. Cafe, McDonalds etc.) nach WLAN Netzwerken durchsuchen könnt und anschließend euch dort einloggen könnt, vorausgesetzt das WLAN Netzwerk ist nicht mit einem Passwort geschützt.

Name:  wifianalyzer1.png
Hits: 364
Größe:  32,2 KB
Wifi Analyzer

Dargestellt werden alle verügbaren Wifi Netzwerke in einer schönen Grafik oder auswahlsweise in einer Art Scanner, der noch dazu einen permanenten Piepton abgibt, umso stärker das WLAN Signal wird.

Name:  wlananalyzer2.png
Hits: 347
Größe:  28,9 KB
WLAN Signalkurve

Installationshinweis: Einfach in den Android "Market" auf euren Homescreen klicken. (Vorsicht, internetverbindung bzw. Wlan wird benötigt) Rechts oben nun auf die Lupe klicken für die App-Suche. Gebt jetzt "Wifi Analyzer" ein und wählt anschließend das App Programm Wifi Analyzer aus und wählt unten "Installieren" aus. Danach nur noch Ok drücken. Nach der Installation findet ihr die App in eurem Menü.