Android Web Market: Apps vom PC kaufen und auf Handy laden!


  1. #1
    All4Phones
    Seit gestern ist es möglich Android Apps auch aus dem hauseigenen Android Webstore via PC herunterzuladen und auf sein Android via seinem Google Konto installieren zu lassen. Dies ist ein richtiges Sahnestück für Android Nutzer!

    Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich bei den Apps um kostenlose oder um Paid Apps handelt. Allerdings gibt es bis dato immer noch keine alternaiven Zahlungsmöglichkeiten für den Android Market, es muss immer noch die Kraditkarte herhalten, ebenso beim neuen Webstore.

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	android-market-webstore.jpg 
Hits:	1395 
Größe:	213,9 KB 
ID:	48111
    Neuer Android Market Webstore

    Wie funktioniert der neue Android Market Webstore?

    Ganz einfach! Alles was man benötigt ist ein Google Konto, das man als Android Besitzer sowieso schon registriert haben dürfte.

    Man geht jetzt auf folgender Adresse:

    http://market.android.com/

    Nun muss man sich nur noch oben rechts im Android Webstore einloggen und nun kann man sich Apps aus dem Store heraus suchen. Klickt man nun auf Install, wird die App automatisch via eurem Google Konto auf euer Android Handy übertragen und installliert - ihr müsst dazu euer Handy NICHT mit den PC verbinden, dies ist nicht nötig!

    Auch ganz praktisch: Klickt man oben rechts auf My Market Account, kann man sich seinen letzten APP Download erlauf nochmals ansehen und unter Settings seine letzten Android Smartphones, die mit diesen Google Account verbunden waren, ansehen.

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	android-webmarket.jpg 
Hits:	1250 
Größe:	124,8 KB 
ID:	48112
    Android WebMarket: Übersicht der zuletzt heruntergeladenen Apps

    Wie gefällt euch der neue Android Webstore - werdet ihr nun via PC mehr Apps herunterladen oder immer noch über euer Android Smartphone?

    Gruß,
    All4Phones

  2. #2
    Aino-U10i
    Habe es mal Ausprobiert ,
    scheint nicht schlecht zu sein ,
    näheres wenn ich später noch mal drauf zu
    gegriffen habe bzw mehr damit gearbeitet habe.

  3. #3
    Kev
    bei mir gehts irgendwie nicht. also ich finde die geladenen sachen nicht auf meinem handy =(

Ähnliche Handy Themen zu Android Web Market: Apps vom PC kaufen und auf Handy laden!


  1. Android Market ohne Google Konto?: Hi, ist es überhaupt möglich, sich Zugang zum Android Market ohne ein Google Konto zu verschaffen? Möchte mir sehr gerne ein Android Handy kaufen,...



  2. Android Market für Samsung S5560: hallo, ich hoffe ihr hattet ein schönes fest und weiterhin noch schöne feiertage:D ich habe zu weinachten ein samsung s5560 bekommen und hab...



  3. Android Market: Hallo, ich bin mal wieder auf der Suche nach guten Apps im Android Market, doch eines stört mich leider daran bzw. finde ich diese Einstellung...



  4. Motorola Milestone ohne Branding im Android Market eingeschränkt?: Hallo, mich interessiert derzeit das Motorola Milestone. Nur im Internet liest man häufig von Geräten ohne Branding, dass diese im Android Market...



  5. Android Market knackt die 20.000 Apps-Marke: Der Android Market, der Software-Shop für Google-Handys, bietet mittlerweile über 20.000 Apps. Zuerzeit befinden sich aktuell 20126 Apps im Android...


Stichworte