Rufumleitung nur auf FONIC-Mailbox möglich


  1. #1
    Nette-Hupen
    Moin

    Ich habe das Problem, das Alle Anrufe, auf meine Fonic Handykarte, nur auf die Eigene Fonic Mobilbox umgeleitet werden können. Hintergrund: Ich habe eine neue 1und1 Simkarte und wurde gerne alle Anrufe die auf Fonic Karte gehen, auf die 1und1 Karte Umleiten.
    Dabei ist es egal, ob ich die Steuercodes Manuell Eingebe oder die Handy Eigene Funktion nutze.

    Kann mir da evtl. jemand helfen?

    Gruß

  2. #2
    anonymus
    Hallo Netto-Hupen!

    Laut offizieller FAQ von Fonic ist eine Rufumleitung auf eine andere Telefonnummer / Sim Karte nicht möglich:

    Kann ich eine Rufumleitung auf eine beliebige Rufnummer einrichten?

    Die Rufumleitung bei FONIC ist auf die Rufnummer der Mailbox beschränkt. Die Einrichtung und die Abfrage der Mailbox ist kostenlos. Es ist möglich, diese Rufumleitung zu deaktivieren. Rufumleitungen auf andere Rufnummern sind nicht möglich.
    LG anonymus

Ähnliche Handy Themen zu Rufumleitung nur auf FONIC-Mailbox möglich


  1. Xperia X10 mini Pro - Anrufe auf der Mailbox löschen: Wer kann mir helfen? Nirgends finde ich die Anleitung für das Löschen der Anrufe auf der Mailbox. Bin ich blind? Danke für die Hilfe ViNaJo



  2. Wie kann man bei dem Sony Ericsson W395 die Mailbox abstellen?: Hallo zusammen... ich werde seit einiger Zeit mit unerwünschten Anrufen bombardiert und jedes mal spricht mir diese Person auf die Mailbox obwohl...



  3. SAMSUNG SGH-F480i Rufumleitung einstellen: Wo finde ich beim SGH-F480i die Funktionen zur Konfiguration der Rufumleitung, wie z.B, Umleitung auf Mobilbox ausschalten oder Umleitung auf eine...



  4. Meldung "Rufumleitung aktiviert" bei eingehenden Anrufen: Hallo zusammen, bei eingehenden Anrufen kommt an meinem iphone immer ein Fenster mit der Meldung "Rufumleitung aktiviert". Ich habe...



  5. Nokia Mailbox löschen/abschalten: Wer nicht weiß, wie man auf seinem Nokia Handy die Mailbox löscht bzw. abschaltet, dem beschreiben wir hier kurz, wie er dazu vorgehen muss. ...