Zu welchem Hauptanbieter gehört Fonic ?


  1. #1
    pandorraa
    hallo zusammen, ich wollte demnächst meinen anbieter wechseln und sehe immer wieder günstige angebote von fonic. da ich aber nicht weiß, wie gut das netz bei fonic ist, würe ich gerne wissen, zu welchem hauptanbieter fonic gehört. mir wurde mal gesagt, es gehöre eigentlich zu vodafone. von daher müsste das netzt ja dann nciht schlecht sein, oder? danke im vorraus!!

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo pandorraa,

    der Netzanbieter Fonic gehört zu der O2 Gruppe.
    Du würdest demnach wenn du dich für den Netzanbieter Fonic endscheidest, im O2 Netz telefonieren/surfen.

    Wie gut oder wie schlecht dieser Netzanbieter jedoch ist, kann man nicht zu 100% sagen. Grund hierfür ist das jeder eine andere Meinung zu einem Netzanbieter hat. Sprich der eine sagt, es gibt nichts besseres, der nächste wiederrum ist komplett anderer Meinung und rät dir ab.

    Ich selbst würde dir daher raten, dir mal verschiedene Tarife von den Unterschiedlichen Netzanbietern anzuschauen, bevor du eine endgüldige Entscheidung triffst.

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu Zu welchem Hauptanbieter gehört Fonic ?


  1. Was haltet ihr von FONIC?: Hallo, da sich der Prepaid Boom immer mehr ausweitet, haben wir hier uns nun entschlossen ein eigenes Prepaid Forum hier bei All4Phones...



  2. Wechsel zu Prepaid[Fonic]: Gutem Tag und Hallo, ich weiß nicht genau, ob ich hier im richtigen Forum bin, werde hier meine Frage trotzdem stellen. Nun bin ich schon seit...



  3. Mit welchem Programm macht ihr Themes für Nokia N97?: bzw zerlegt diese, dass man die hintergründer der themen wechseln kann



  4. Mit welchem Programm ??: Wie Oben schon gefragt , mit welchem Programm arbeitet das Aino bzw. wie bekomme ich herraus mit was für ein Programm es arbeitet , frage wegen...



  5. Zu welcher Serie gehört das Nokia 6820?????????????????: Habe mir vor kurzem das Nokia 6820 gekauft. jetzt wollt ich mir hier auf der seite ein spiel runterladen. Aber da steht irgentwas von serie 40, serie...