Flashlogos installieren


  1. #1
    kurdiferat
    Wie installiert man Flashlogos auf dem Nokia 5800 XM?

  2. #2
    Leonchen
    hallo,

    einfach draufziehen und dann unter glarie>sonstiges (o.ä)

    oder mit dem Dateimanager

    Flashlogos können auf dem 5800xm nicht als Hintergrund genutzt werden

Ähnliche Handy Themen zu Flashlogos installieren


  1. Tageszeitgesteuerte flashlogos: Hallo, iht bietet hier ja schon eine Menge an Flashlogos an, super :o) Suche solche die sich mit der Tageszeit verändern, hat sowas auch jemand?...



  2. [SWF] kostenlose Twillight Flashlogos!: Hallo, hier ein paar kostenlose Twillight Flashlogos Flashlogo Edward: http://s2.imgimg.de/thumbs/Edwardab680c15jpg.jpg Flashlogo New Moon:...



  3. Flashlogos Thema: Iphone: Hallo, hier findet ihr ein paar Flash Logos zum Thema Iphone broken Iphone Iphone girl Iphone battery Iphone clownfish Achtung die .swf...



  4. Flashlogos auf W595 übertragen?: Hallo alle zusammen Wollte mal fragen wie das genau funktioniert mit dem Flashlogos auf das Handy machen. Es steht zwar drin, aber bei mir...



  5. zeitgesteuerte flashlogos: Hi leute! ich suche diese zeitgesteuerten flashlogos... kann mir da einer helfen oder ein paar reinstellen?:)