Flash Bilder


  1. #1
    chinchin
    Hier findet ihr die Flash Handy Bilder / Wallpapers mit Uhr zum Kostenlosen download für euer Handy.

    Viel Spass mit den Flash /swf. Logos im Format 240x320.

    Wenn ihr die Flash Bilder mit Uhr auf eurem PC mit WinRAR entpackt habt, kopiert ihr die Handy Logos anschließend per USB Datenkabel, Speicherkarte oder Bluetooth auf dein gewünschtes Handy.

    Gruß,
    chinchin

    PS: Das Copyright mit dem All4Phones.de Text ist nicht auf den Logos zu sehen, wir haben es nur auf das Vorschaubild gemacht um es vor anderen Seiten zu schützen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken      
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  2. #2
    jo miller
    cool danke

  3. #3
    RACER007
    Finde das mit der Tachoanzeige super!
    Es Funktionieren alle Anzeigen, bis auf die fürs Akku
    Gibts da eine Möglichkeit, dieses noch hinzu zufügen?
    Das wäre echt der Hammer!

  4. #4
    Kleene73
    vielen Dank

  5. #5
    barboss
    Ist das für alle handys gleich ? also könnte ich sowas auch auf mein Aino machen oder ?

Ähnliche Handy Themen zu Flash Bilder


  1. Suche flash theme + flash menü: hey ich suche nach flash themes mit flash menüs also einmal die .thm datei und die dazugehörige .swf datei hat vllt jemand sowas? hab das forum...



  2. flash bewegungsspiele: habe ein paar bewegungsspiele für handys mit bewegungssensor bekommen hoffe das da kein Copyright drauf ist.



  3. Flash Logos für LG KP 500: HAllo ich hab ein LG KP 500 gibt es dafür flash logos oder logos die auf dem handy funktionieren?? wer mir helfen kann dem bin ich sehr dankbar°! :) ...



  4. Flash sms: Das Programm sendet eine SMS direkt auf das Display. Der Empfänger sieht die SMS also gleich, ohne das Menü zu öffnen! Mein 6280 hatte das auch...



  5. PSP 360° Flash Animation: lolololololollololoololololololo http://www.us.playstation.com/Content/Sites/65/Info/main.asp


Stichworte