Suche Michael Jackson Flash Logo


  1. #1
    Tiefe Trauer
    hey !
    ich suche ein flash logo von michael jackson ist es möglich so eins zu erstellen?

    ganz lieben gruß T T

  2. #2
    chinchin
    Hallo Tiefe Trauer,

    die möglichkeit ein Flash Logo von Michael Jackson anzufertigen besteht.
    Jedoch können auf den Nokia 6230i, keine Flash Logos verwendet werden.

    Siehe Hier:

    https://all4phones.de/forum/flash-lo...len-19786.html

    Gruß,
    chinchin

  3. #3
    Tiefe Trauer
    ach schade, und wie sieht es mit nem animiertem bild aus?
    muss mir wohl mal nen neues handy holen

  4. #4
    chinchin
    Animierte Handy Logos (gif.- Datein) stellen für dein Handy kein Problem dar.

    Gruß,
    chinchin

Ähnliche Handy Themen zu Suche Michael Jackson Flash Logo


  1. Suche Michael Jackson Themes: Hat jemand handy themes von michael jackson ?



  2. Suche Erotik Flash Logo: Hat jemand ein schönes Flash Logo mit etwas Erotik für mein Nokia N95 ? Wäre euch sehr dankbar ;) mfg poops



  3. Michael Jackson: Hallo alle, ich hätte gerne ein paar Klingeltöne von Michael Jackson für mein Handy Nokia 6300. Außerdem muss ich wissen, wie ich die auf mein Handy...



  4. Suche Michael Jackson Themes: Hallo, ich suche Handy Themes von Michael Jackson für Sony Ericsson. Wäre nett, wenn es mir jemand geben könnte ;)



  5. Suche Michael Jackson Theme für K550: Suche für mein Sony Ericcson K550i ein Handy Theme von Michael Jackson zum Download. Vielen Dank im voraus. Gruß.


Stichworte