akku lade zustand logos


Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 40
  1. #11
    chinchin
    Hallo xboy 360,

    schau mal etwas weiter oben, dort findest du die Tankanzeige Logos,
    als Dateianhang.

    Diese speicherst du dir auf deinen PC und entpackst die .rar Datein mit dem Program Winrar, anschließend kannst du die.swf Datein, per Datenkabel, Speicherkarte oder Bluetooth auf dein Handy kopieren.

    Gruß,
    chinchin

  2. #12
    biohazard25
    Zitat Zitat von xboy 360 Beitrag anzeigen
    jo hab ,a ne frage könnt ihr mal den link angeben für die tank anzeige wäre voll cool für nokia 6300 wäre echt korrect von euch
    guck mal unter die beiträge da ist nen anhang zum downloaden


    gruß das bio

    edit# chinchin war mal wieder schneller

  3. #13
    klotzkopp
    gibt es diese coolen logos auch für sony ericsson??

  4. #14
    chinchin
    Hallo klotzkopp,

    sofern dein Handy Modell in diesem Thread mitaufgeführt ist,

    https://all4phones.de/forum/flash-lo...len-19786.html

    lassen sich die Flashlogos auch auf deinem Handy verwenden.

    Gruß,
    chinchin

  5. #15
    klotzkopp
    ne, nix dabei
    aber trotzdem danke

  6. #16
    Sascha930
    Hallo kan mir jemand helfen ich habe ein LG KU 900 kan ich die akku tankanzeige als hintergrund nehmen wen ja wie mach ich das??

  7. #17
    dunklerengel83
    Zitat Zitat von 5800xpm Beitrag anzeigen
    Hey Leute hab mir grad mal das Dingen zum Test geladen und auf meinem 5800 Express Music entpackt und aktiviert: läuft!!!
    mega - cool, danke für den Link

    habe mal eine frage an dich 5800xpm würde gerne mal wissen wie du das aktiviert hast bekomme das auf meinem 5800 irgendwie nicht hin

  8. #18
    klotzkopp
    so, jetzt funktionieren die teile auch auf meinem handy,
    hab nämlich gerade mein neues SE w995 bekommen

  9. #19
    anonymus
    Hi klotzkopp!

    Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Handy und Viel Spass mit den nun funktionierenden Flashlogos! :-)

    Lg anonymus

  10. #20
    nico90
    Zitat Zitat von klotzkopp Beitrag anzeigen
    gibt es diese coolen logos auch für sony ericsson??

    Ich brauche auch diese coolen logos gehen die auch für das sony ericsson w595? danke

Ähnliche Handy Themen zu akku lade zustand logos


  1. Wie lade ich Klingeltöne auf das iPhone - Ringtone Maker: Hallo, da es ja nicht so ganz einfach ist Klingeltöne auf sein iPhone zu spielen bzw. man aus dem iPod keine Klingeltöne verwenden kann (nicht so...



  2. wie lade ich eure Klingeltöne runter: ... auf mein iPhone? Habe es neu und keine Ahnung wie ich das machen soll. Bitte helft mir , bin übrigens ganz begeistert von diesem Forum ...



  3. Spiele für S8300 und wie lade ich sie aufs Handy: Hallo Zusammen, wer kann mir Helfen ? Ich möchte gerne ein paar Spiele auf mein S8300 Laden aber wie geht das und hat einer ein paar Spiele für...



  4. Wie lade ich hier Klingeltöne, Handy Themes etc. herunter?: Hallo, hier möchten wir unseren Neu registrierten Usern kurz erklären, wie man überhaupt in unserem Handy Forum Klingeltöne, Themes, Designs,...



  5. Suche Animierte Flasch Logos die die Uhrzeit oder den Handy Akku anzeigen?: Habe die Gerade in einer Jamba Werbung gesehn.


Stichworte