Clock Screensaver für Nokia 6280/6288


  1. #1
    martin 14000
    Hallo,hatte einmal ein N70 mit dem xlarge Clock Screensaver
    damit sah man eine große Uhr und auch entgangeneAnrufe und auch versäumte SMS,nun habe ich ein Nokia 6288 s40 3rd Serie und ich weiß nicht wo ich so einen Screensaver herbekomme.Schon jetzt vielen Dank für eure Hilfe !

  2. #2
    melcats
    bin auch schon lang auf der suche nach einer uhr , hatte mal eine mit herzen.ist leider verloren gegangen,

    wer eine mit echtzeit hat ,bitte melden. danke

  3. #3
    chinchin

    Flash Logos

    Hallo,

    hier wären mal zwei Threads mit Flash Logos:

    Flash Logos (Clock)

    Flash Logos mit Uhr

    Gruß

  4. #4
    melcats
    leider sind das swf dateien, die laufen nicht auf dem k 800.
    gibt es keinen der die in java hat, so was ähnliches wie bei jamba(neon uhren,software) bekommt mann teilweise mit fun packet mit. oder gibt es themen mit einen schönen hintergrund mit echtzeituhr?
    habe schon alles abgesucht aber alles in swf dateien.

  5. #5
    chinchin
    Hallo melcats,

    unter der Forensuche kannst du Handy Themes mit echtzeit Uhren finden.
    Schau bitte mal unter dem Suchbegriff Flash Themes.

    Die Forensuche findest du hier: Suche

    Gruß,
    chinchin

  6. #6
    Leonchen
    Zitat Zitat von melcats Beitrag anzeigen
    leider sind das swf dateien, die laufen nicht auf dem k 800.
    gibt es keinen der die in java hat, so was ähnliches wie bei jamba(neon uhren,software) bekommt mann teilweise mit fun packet mit. oder gibt es themen mit einen schönen hintergrund mit echtzeituhr?
    habe schon alles abgesucht aber alles in swf dateien.
    Das k800i hat flash und kann swf Dateien abspielen

Ähnliche Handy Themen zu Clock Screensaver für Nokia 6280/6288


  1. nokia 6288: moin liebe gemeinde, ist das normal das beim 6288 die einheit zum aufschieben im geschlossenen zustand etwas " wackelig " ist?? kann man das...



  2. Speicherkarten Problem - Nokia 6288: hallo liebe gemeinde, habe mir heute ein nokia 6288 zugelegt. nun wollte ich die mitgelieferte 512MB mini-SD einlegen, ich mein hab ich ja auch...



  3. Suche HSV Themen für mein Nokia 6288: Ich habe schon etwas gestöbert und habe ein HSV Thema gefunden. Habe es mir runtergeladen und fand es ganz gut ! Ich habe keine weiteren für die...



  4. Suche HSV Theme für Nokia 6288: Grüß Gott, :eek: alle die wissen, woher oder wie ich kostenlos HSV Designs für mein Handy (Nokia 6288) bekomme oder auch Themen, schreibt mir...



  5. Navi für 6280/6288 ohne Internet: Ich hoffe, dass ich den Richtigen Bereich geunden habe. Falls nicht, verschiebt es bitte. Suche ein Programm, das wie ein Navi-System wie im Auto...