Astrologie


  1. #1
    Lottelotte
    Ich bin zwar noch kein Experte auf dem Gebiet der Astrologie, aber ich frage hier trotzdem mal in die Runde, ob es unter Euch auch esoterisch interessierte Menschen gibt? Insbesondere interessiere ich mich für gratis Wahrsagen, denn an kommerziellen Angeboten bin ich nicht interessiert. Das riecht mir zu sehr nach Abzocke.

  2. #2
    Lottelotte
    Hier habe ich zum Beispiel ein Angebot für Gratis-Wahrsagen gefunden, das scheint mir eine recht seriöse Angelegenheit zu sein. Ich probiere es mal aus, und wenn es interessiert, kann ich gern darüber berichten.

  3. #3
    pummi
    Dann berichte mal

    Find sowas zwar ganz interesant, Geld ausgeben würde ich aber eher nicht

  4. #4
    Gove1990
    Ich muss Dir gestehen, dass ich an den Quatsch nicht glaube. Es passt manchmal schon einiges auf das Sternzeichen, aber das was zum Beispiel im TV gezeigt wird ist die größte Verarsche, wenn Du mich fragst. Finde es schrecklich, was einige für Geld tun und den Leuten, die daran glauben, ihre Illusionen rauben!