Nintendo 3DS - Suche Freundschaftscodes


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16
  1. #1
    Paul99
    Liebe Community,
    Ich bin auf der Suche eurer Freundschaftscodes! Wenn ihr ein Nintendo 3DS System besitz und ihr so nett seien würdet und mir euren FC (Freundschaftscode) alls Private Nachricht zu schicken, wäre ich euch sehr Dankbar!

    Gruß,
    Paul99

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo Paul99,

    ich denke es ergibt mehr Sinn wenn du deinen Freundschaftscode, an dieser Stelle bekannt gibst. So können dann alle, die Intresse daran haben dich in ihrer Freundesliste aufzunehmen, direkt adden.

    Gruß,
    Sweet Devil

  3. #3
    Paul99
    Kurze Erklärung also ihr gebt meinen Code ein im Menü -» Freundesliste oben steht dann Freund registrieren dann Internet meinen Code eingeben! So nun bin ich vorläufig registriert -» nun euer Part!
    Ihr veröffentlicht euren Code hier im Forum damit, ich eure Anfrage bestätigen kann! Danke! Mein Code lautet:
    4468-1409-1977
    Danke

  4. #4
    Gast
    Vicky
    4253-3743-2210
    Das ist mein freundschaftscode.
    .................................................. .................................................. ....................................

  5. #5
    Screm

    Nintendo 3DS - Suche Freundschaftscodes

    hallo zusamen ich bin neu hir mein Freundes coode ist:1332-8782-7735

    EDIT: ey viki ich bins Screm registrire mich mal ich hab dich auch registrirt(danke)

  6. #6
    Natii
    Heeey

    Hier mein Freundschaftscode : 3738-0882-6909
    Können ja über Nintendo briefkasten schreiben

  7. #7
    Maike04101982
    Hallo leute suche 3DS freunde mein freundschafts code ist:498361586653 und bin auch in facebook Mareike-Montag@gmx.de schreibt mich an freue mich über jeden

  8. #8
    Gast
    mein code ist:2320-7513-1861 und jeder der sein code hier geschrieben hat den regestriere ich oke¿

  9. #9
    Gast
    mein Freundschaftscode heißt 547266174233 und mein nutzername hassan★ !!!

  10. #10
    xD marvin xD
    hi leute mein freundescode lautet : 5172-0216-9527
    ich werd alle adden falls ihr dann online kommt bitte ich um registrierung xD

Ähnliche Handy Themen zu Nintendo 3DS - Suche Freundschaftscodes


  1. Gewinnt ein neuen Nintendo DSi !: 41281 Gewinnspiel im Juli Gewinnt ein neuen Nintendo DSi inklusive Dr. Kawashimas Gehirn-Jogging! Der Nintendo DSi steckt voll neuer und...



  2. Suche Super Nintendo (Snes) Theme: Hey Leute dies ist nun mein erster Entry an euch. Ich bin auf der Suche nach einem tot schicken Super Nintendo Theme. Ich würde mich sehr freuen wenn...



  3. Super Nintendo Midi's -MP3-: Hier für euch ein paar legendäre Super Nintendo Midis aus meiner Sammlung. u.a mit Super Mario Viel spass damit wünscht euch der BuddelBambus:D



  4. Nintendo Wii Themes für Nokia: Hier findet ihr Handy Themes / Designs zu der beliebten Spielekonsole Nintendo Wii zum kostenlosen Download für euer Nokia Handy. Wir haben euch...



  5. Nintendo Wii Klingeltöne: Hier findet ihr die Klingeltöne / Sounds von Nintendo Wii im MP3 Format zum kostenlosen Download für euer Handy. Wir hoffen, die Nintendo Wii...