Wie weit ist der LTE Ausbau fortgeschritten? + Preis


  1. #1
    LTEAusbau
    Nächtle. Ich wollte nachfragen wie es mit dem Stand der Technik aussieht und der LTE Netzausbau bei E-Plus in der BRD von statten geht? Ich wohne in der Nähe von Merzig und kann keine Informationen über den aktuellen Stand des Netzausbaus finden.

    Und wenn LTE schon verfügbar ist, in welchen Frequenzbereich wird LTE Angeboten?

    Gibt es schon preiswerte Verträge oder Zusatzoptionen?

    thx und gn8 Frank

  2. #2
    LarsBase
    Hallo Frank,

    für Kunden im E-Plus Netz, ist LTE bis zum Jahresende 2015 kostenfrei enthalten, sofern verfügbar.
    Was die Verfügbarkeit von LTE in deiner Region angeht, schreibe bitte eine Anfrage an mein(at)base.de.
    Soweit ich das sehen kann, weist die Netzabdeckungskarte von E-Plus LTE nicht gesondert aus.

    LTE bei E-Plus ist möglich im Bereich 1800 MHZ.

    Liebe Grüße
    Jasmine
    BASE Botschafter

Ähnliche Handy Themen zu Wie weit ist der LTE Ausbau fortgeschritten? + Preis


  1. Samsung S4 Preis und Release: Hallo zu später Stunde - da ich bereits jedes Galaxy Modell hatte, interessiert mich natürlich auch das neue Samsung S4, über dieses es ja im Netz...



  2. Play Station 4 Release und Preis?: Hallo zusammen, hoffe, das Thema ist im richtigen Forum, hatte keinen Play Station Bereich gefunden. ;) Man hört ja zur Zeit sehr viel von der...



  3. Apple verklagt Samsung erneut / Gehen sie dieses mal zu weit? Ich möchte eure Meinung: Ich habe heute einen Artikel bei Apfeltech. » Apple, iPhone, iPad & iPod Touch News-Blog gelesen in dem berichtet wurde, dass Apple Samsung erneut...



  4. Suche Tausend Träume Weit von Anna Maria Zimmermann: Hat jemand diesen Song als Klingelton von Anna Maria Zimmermann ,,Tausend Träume Weit..... Danke im vorraus kann nur den einen wer ist dieser Dj...



  5. Öl-Preis um 50,0% gefallen ! / AKTIEN-PLEITE !: So, es ist soweit: Der Ölpreis ist um 50,0% gefallen. Öl kostet momentan 48,175 Dollar das Barrel! Gestern hat es noch 48.24 Dollar mehr gekostet. ...


Stichworte