Smart Switch: USB-Treiber für Galaxy S6 Edge


  1. #1
    All4Phones
    Samsung Galaxy S6 (Edge) wird nicht vom PC erkannt? Hier die Lösung!

    Es kann vorkommen, dass das neue Galaxy S6 oder die Edge Version nicht von eurem PC erkannt wird. Ist dies der Fall, wird das Syncen bzw. uploaden von Bildern, Daten oder Apps etc. vom Galaxy-Smartphone auf den Computer schwierig. Da es jedoch keinen klassischen Treiber mehr für Samsungs Flaggschiff gibt, muss man auf das hauseigene Programm Smart Switch zurück greifen, was natürlich absolut kostenlos ist.

    Einige Benutzer von uns klagten darüber, dass Sie das Galaxy S6 mit dem USB-Datenkabel nicht mit dem PC verbinden konnten, es kam meistens eine Fehler-Meldung, dass das Gerät nicht erkannt wurde. Ladet euch einfach auf der Samsung Webseite den Nachfolger von KIES herunter, es handelt sich hierbei wie eingangs erwähnt um Smart Switch.

    Name:  smart-switch-usb-treiber-galaxy-s6.jpg
Hits: 3457
Größe:  123,4 KB

    Download von Samsung Smart Switch für Windows oder MAC OS

    Das neue Synchronisations-Programm für Samsung-Smartphones gibt es jeweils extra für Windows Systeme oder auch MAC OS. Alle, die einen Windows-PC besitzen, laden sich das Programm hier kostenlos in wenigen Sekunden herunter. Für Mac-User steht natürlich ebenso eine eigene Version zum Download verfügbar.

    Informationen zu den Funktionen von Smart Switch findet ihr ebenso auf der offiziellen Seite von Samsung.

  2. #2
    All4Phones

    Tipp: USB-Debugging bei Samsung Galaxy S6 aktivieren

    Falls das Galaxy S6 mit dem Programm Smart Switch immer noch nicht von euren PC´s erkannt werden sollte, müsst ihr einfach USB-Debugging in euren Einstellungen aktivieren, das hilft in den meisten Fällen.

    USB-Debugging findet ihr in den Einstellungen unter Entwickleroptionen.

  3. #3
    Gast

    Smart Switch

    Smart Switch hat mich leider gar nicht überzeugt - finde z.B. den ApowerManager von Apowersoft oder andere Programm um einiges einfacher zu bedienen.

Ähnliche Handy Themen zu Smart Switch: USB-Treiber für Galaxy S6 Edge


  1. Gute Displayschutzfolien für Samsung Galaxy S6 Edge: Günstige Schutzfolie für das Galaxy S6 (Edge) Display Wer sich heute sein Galaxy S6 oder das S6 Edge kauft, der möchte solange wie nur überhaupt...



  2. Galaxy S6 (Edge) Clear View Cover + günstige Alternativen: Gute Schutzhüllen für das Galaxy S6 und Galaxy S6 Edge Am heutigen Tage ist ein richtiges Fest für Galaxy-Fanboys. Nicht nur, dass man nun endlich...



  3. Root: Galaxy S6/S6 Edge Android 5 mit Chainfire: Chainfire-Root auf dem Galaxy S6 und S6 Edge (Android 5.0 Lollipop) bereits entdeckt Während das brandneue Samsung Galaxy S6 und die S6 Edge...



  4. Galaxy S6 & S6 Edge: Alle verfügbaren Farben: Galaxy S6 & S6 Edge: Farben unterscheiden sich minimal voneinander Der genaue Release-Termin sowie auch die Preise zum neuen Samsung Galaxy S6 und...



  5. Galaxy Note 4 + Galaxy Edge: Neue XXL-Smartphones von Samsung: Die Galaxy Note Serie von Samsung ist für seine üppigen Maße und dem Stylus-Stift bekannt, mit diesem sich das XXL-Smartphone wie ein richtiges...


Stichworte