Mein Huawei IDEOS S7 findet kein USB Gerät


  1. #1
    silversternchen

    Mein Huawei IDEOS S7 findet kein USB Gerät

    Hallo, mein Huawei erkennt keine externen USB Geräte z.B. Speicherstick. Habe mir schon ein neues Kabel extra für dieses Gerät gekauft, es geht einfach nicht. Brauche ich dazu eine extra Software? Was muß ich machen, dass es funktioniert?
    Vielen Dank und ich freue mich jetzt schon auf Eure Antwort.
    Liebe Grüße
    Kerstin

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo silversternchen,

    bekommst du eine Fehlermeldung wenn du versucht den Speicherstick etc. mit deinem Huawei IDEOS S7 zu verbinden ?

    Wenn ja, wäre es nett wenn du die Fehlermeldung nennen könntest.

    Gruß,
    Sweet Devil

  3. #3
    silversternchen
    Hallo Sweet Devil,

    nein, ich bekomme nicht einmal eine Meldung, gar nichts. Das Huawei erkennt absolut keine USB Geräte. Ich dachte, vielleicht fehlt eine Software oder so. Jetzt bin ich fast am Verzweifeln und denke, dass das bei Keinem geht.Nur zum Synchr. mit dem Pc gedacht ist. Könnte das sein?

    Gruß Kerstin

  4. #4
    Sweet Devil
    Hallo nochmal,

    es sollte durchaus möglich das Huawei Ideos S7 per USB auch mit anderen Geräten (USB Stick etc.) zu verbinden.

    Hast du mal versucht das Gerät per USB mit dem PC zu verbinden?
    Und wird das Huawei Ideos S7 vom PC erkannt ?

    Gruß,
    Sweet Devil

  5. #5
    silversternchen
    Hallo Sweet Devil,

    ja der Pc erkennt da was, aber der will ne Software installieren und die habe ich nicht. Es war keine Software dabei. Ich bin schon so traurig, dass das nicht funktioniert. Wenn Du mir da helfen könntest, würde ich vor Freude Kreise springen

    Liebe Grüße aus Magdeburg
    Kerstin

  6. #6
    Sweet Devil
    Hallo silversternchen,

    könnte es sein das nach einem USB- Treiber für das Huawei Ideos S7 verlangt wird ?
    Falls ja, kannst du dir den USB-Treiber unter dem folgendem Link downloaden:

    Huawei Ideos S7 USB Driver

    Wenn du anschließend noch immer die Mitteilung erhalten solltest, das eine Software installiert werden muss, wäre es nett wenn du mir hier noch kurz mitteilen würdest, nach welcher Software genau verlangt wird.

    Ich werde dann sehen was ich machen kann um dir zu helfen.

    Gruß,
    Sweet Devil

  7. #7
    silversternchen
    Sweet Devil,

    ganz vielen Dank. So ich habe den Treiber auf meinem PC installiert und nun erkennt mein PC die Speicherkarte auf meinem Tablet. Auf das Tablet selbst kann ich nicht zugreifen, also Kontakte usw. Muß ich vielleicht auf meinen Tablet auch ein Programm installieren? Ich möchte so gerne einen USB Stick an das Gerät stecken und von dort aus die vielen Bilder und so anschauen. Geht sowas überhaupt?

    Vielen Dank und liebe Grüße
    Kerstin

Ähnliche Handy Themen zu Mein Huawei IDEOS S7 findet kein USB Gerät


  1. Huawei Ideos X3 (U8510-1) zeigt "Kein Dienst": Ohne jeglichen Eingriff oder Änderung an Einstellungen bekomme ich plötzlich "kein Dienst" gezeigt. Ein Funkloch oder eine defekte SIM-Karte kann ich...



  2. Huawei Ideos X3 (U8510-1) zeigt "Kein Dienst": Mein Handy zeigt plötzlich "kein Dienst" und fordert selbst nach dem Aus- und Einschalten bzw. nach dem kurzzeitigem Entfernen der Karte nicht zur...



  3. Huawei Ideos X3 Hintergrundbilder: Hier findet ihr ein paar Huawei Ideos X3 Hintergrundbilder zum Kostenlosen download. Ich hoffe die Huawei Ideos X3 Hintergrundbilder im Format...



  4. Huawei Ideos X3 Wallpaper: Hier findet ihr ein paar Huawei Ideos X3 Wallpaper zum Kostenlosen download. Ich hoffe die Huawei Ideos X3 Wallpaper im Format 320x480 gefallen euch....