Xtra Weekend: 0 Ct. am Wochenende ???


  1. #1
    Mobilfunker
    Hi, wenn ich mein Xtra Guthaben abfrage mit *100# dann erscheint unterhalb meines Guthabens die Werbung: Xtra Weekend: 0 Cent am Wochenende. Jetzt Buchen! Nun meine Frage, ist das eine kostenlose Weekend Flatrate für meine Xtra Prepaid Karte? Das kann doch normal nicht sein oder irre ich mich da? Weiß da jemand bescheid, ob man mit Xtra Weekend wirklich am Wochenende kostenlos Telefonieren kann oder gilt das nur für alle SMS oder beides? Wie meldet man sich für Xtra Weekend an?

  2. #2
    All4Phones
    Hallo Mobilfunker,

    also die Xtra Weekend Flatrate ist natürlich NICHT kostenlos! Sie kostet dich monatlich 4,99.- Euro, dafür kannst du ins hauseigene Netz (Netzintern zu D1) und ins deutsche Festnetz von Samstag ab = Uhr (Also Freitag Abends um Mitternacht) bis Sonnstag 24 Uhr kostenlos telefonieren, solange du möchtest.

    Hier mal genauere Infos und auf der Seite kannst du auch die Xtra Weekend Flat buchen, dies geht jedoch nur bei einer Xtra Card oder Xtra Nonstop: Tarifoptionen | Telekom

    Weiterhin viel Spass mit deiner Xtra Card.

    Gruß,
    All4Phones

Ähnliche Handy Themen zu Xtra Weekend: 0 Ct. am Wochenende ???


  1. Cash & Go - Online Handy Aufladung für Xtra Card: Hat jemand Erfahrung mit der Xtra Direktaufladung Cash & Go und wie funktioniert das genau? :confused: Mein Kumpel sagt, dass es am einfachsten ist,...



  2. Abzocke XTRA nonstop???: Habe heute morgen ein Gespräch ins Festnetz geführt und nach 40 Minuten war meine Karte platt!!! Obwohl ich den Tarif Xtra nonstop hab!!! Wie geht...



  3. Telekom gratis Weekend Flat: telekom bietet jetzt allen Kunden die Weekend Flat mit der man kostenlos in Telekom und Festnetz telefonieren kann (am Wochenende), einen Monat ohne...



  4. Xtra Card aufladen: Da ich vor diesem Problem stand, möchte ich euch heute ein paar Möglichkeiten zeigen, wie man die Xtra Card von T-Mobile erfolgreich aufladen kann. ...



  5. Xtra Card Codes: Da ich mir eine Xtra Card von T-Mobile zugelegt habe, möchte ich hier allen mal ein paar Xtra Card Codes, die ihr mit dem Handy anwählen könnt, zur...


Stichworte