Rufnummermitnahme bei Online Vertragsbuchung und Onlinevorteil?


  1. #1
    Gast
    Hallo, noch eine kleine Frage. Kann man bei einer Vertragsbuchung (Prepaid auf Vertrag) bei Onlinebuchung eines Tarifs seine alte Rufnummer mitnehmen in den neuen Vertrag und trotzdem den Online Sparvorteil der Telekom bekommen, da auf der Seite steht, dass man bei Onlinebuchung 12 Monate 10% der monatlichen Vertragskosten spart, aber habe dabei bedenken, ob hier die Rufnummermitnahme greift. Weiß das hier jemand oder hat schon jemand bei der Telekom Online einen Vertrag gebucht mit einer Rufnummermitnahme von Prepaid auf Vertrag?

  2. #2
    All4Phones
    Hallo,

    also da ich selbst vor dieser Frage stand, kann ich dich beruhigen. Wenn du einen Vertrag auswählst auf der Telekom Seite, dann siehst du im nächsten oder übernächsten Schritt ein kleines Kästchen indem "Rufnummer mitnehmen" steht, das Kästchen einfach anklicken und den weiteren Anweisungen folgen, danach sollte auch dem Onlinerabatt bei der Vertragsbuchung via Internet nichtsmehr im Wege stehen.

    Gruß,
    All4Phones

Ähnliche Handy Themen zu Rufnummermitnahme bei Online Vertragsbuchung und Onlinevorteil?


  1. Wer ist online!!!!: Wer ist von euch online fragt mich dann als freund an



  2. A4P-Radio ist online!: Hi Leute, ich habe mich eben erkundigt, und habe bemerkt, dass das Radio gut ankommt. :) HIER GEHTS ZUM RADIO! Außerdem suchen wir ein...



  3. GTA San Andreas online???: soo, ich schon wieder XD Also ich hab jetzt gelesen, man soll GTA SA Online zocken können... bei GTA 1 oder 2 geht das....aber wie bei SA??? hab da...



  4. Forum wieder online!: Wir sind wieder online :D Leider auch nur wieder für ein paar Tage, da wir dann einen Serverumzug vollziehen werden, wenn alles klappt ;) Aber das...



  5. Wieder online!: So wir sind wieder online! :sorry: aber die datenbank wurde gehackt :piratecap: und das letzte backup war schon 3 wochen alt :evil: und passte...


Stichworte