T-Mobile Netz weg | Störung


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    All4Phones
    Kein Netzempfang bei T-Mobile.

    Anscheinend ist heute T-Mobile ein kleines Maleur passiert, da komplett alle Handys momentan nicht funktionieren.

    Bei mir steht nichtmal "Kein Netz" auf dem Display.

    Ist wohl ein ziemlicher Schaden. Vorallem wenn heute irgendeine große Sendung im TV käme, wo man durch so ein SMS Spiel abstimmen müsste, z.b. Deutschland sucht den Superstar.

    Bis jetzt ist leider noch nichts bekannt, wann der Schaden behoben wird.

    Andere Netze wie Vodafone, O2, E-Plus etc. sind nicht betroffen.

    Gruß.

  2. #2
    SkyHanz
    Im Fernseh sagten sie was, das es gegen 19 Uhr behoben sein sollte...
    das war aber um 19 Uhr

  3. #3
    All4Phones

    T-Mobile Kein Netzempfang

    Zitat Zitat von SkyHanz Beitrag anzeigen
    Im Fernseh sagten sie was, das es gegen 19 Uhr behoben sein sollte...
    das war aber um 19 Uhr
    Sehr seltsam, bei mir geht immer noch nichts. Hat man im TV Bericht etwas über die Ursachen gesagt oder weiß von euch einer mehr dazu ?

    Edit: Habe hier noch einen News Beitrag gefunden:

    http://www.die-topnews.de/t-mobile-a...eichbar-347787

    Gruß.

  4. #4
    SkyHanz
    heise online - 21.04.09 - T-Mobile-Netz bundesweit ausgefallen [Update]

    Laut der Kunden-Hotline liegt die Ursache in einem Stromausfall in einem zentralen Rechenzentrum des Kernnetzes, das sowohl die GSM- als auch die UMTS-Netze von T-Mobile verwaltet. Dafür spricht auch, dass auch deutsche T-Mobile-Kunden im Ausland betroffen sein sollen
    habe aber so gegen 19.40 noch eine sms ins T-mobil netz geschickt, und 10min später auch eine antwort von ihr bekommen

  5. #5
    All4Phones
    WICHTIG: Bei wem das Netz noch nicht sichtbar ist am Display, schaltet euer Handy einfach aus und wieder ein.

    Bei mir war dann anschließend wieder ein Netz.

  6. #6
    Leonchen
    Hallo,
    man darf am Montag dann soviele SMS schreiben wie man will(wenn man T-Mobile hat)
    P.s: das kam zumindest grad bei pro7 Newstime

  7. #7
    All4Phones
    Zitat Zitat von Leonchen Beitrag anzeigen
    Hallo,
    man darf am Montag dann soviele SMS schreiben wie man will(wenn man T-Mobile hat)
    P.s: das kam zumindest grad bei pro7 Newstime
    Echt jetzt ? Oder ist das nur ein Gag ?

  8. #8
    SkyHanz
    Im Radio hieß es Sonntag...und nein, kein Gag, aber dafür gibbet für den ausfall keine entschädigung

  9. #9
    chinchin
    Ich habe euch mal die Pressemitteilung von T-Mobile rausgesucht.
    Darin wird ebenfalls der Sonntag genannt:

    Siehe Hier:

    Deutsche Telekom: Mobilfunknetz läuft stabil

    Gruß

  10. #10
    Leonchen
    Hallo,
    sorry, hab ich mich im Fernsehen wohl um einen Tag verhört

Ähnliche Handy Themen zu T-Mobile Netz weg | Störung


  1. T-Mobile kein Netz mehr? Netzausfall?: Hallo, :) wollte mal bei allen T-Mobile Kunden hier nachfragen, ob ihr noch ein Netz habt? Bei mir ist es nun schon seit über einer Stunde weg,...



  2. T-Mobile Kein Netz!: Hallo zusammen, ich hab seit 15 Minuten kein Netz mehr! Weiß einer was da schon wieder los ist? oder habt ihr das Problem nicht? Gruß



  3. LTE - das Handy Netz der Zukunft: Hallo, Nach GSM, GPRS, UMTS und HSPDA wird es ein bald neues Mobilfunknetz geben: LTE Es schafft einen download von bis zu 300Mbit/s zum...



  4. Handy Störung MP3 Klingelton: Hallo, sicher kennt jeder dieses Geräusch von seinem Handy...;) Habe es mal als MP3 Klingelton für euch !!! LG Chinchin :)



  5. Via Wi-Fi ins Netz??: Abend Leute. Wenns hier falsch ist, Schuldigung wusst jetzt aber pauschal nicht wo ich'ss hinpacken sollte. Habe gestern das Sony Ericsson C905...


Stichworte