omg hilfe


  1. #1
    mister.DE
    habe folgendes problem wie man auf dem bild sieht ist der dektop total verzehrt wie bekomme ich ihn wiedervernünftig hin. Meine Grafikkartentreiber stürzten ab ich hab sie neu installiert und seitdem ist es so installiert sind sie auf jeden fall !
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	maaaan.jpg 
Hits:	292 
Größe:	61,1 KB 
ID:	7764  


  2. #2
    T®on!x

    RE: omg hilfe

    Original von Loldadad
    habe folgendes problem wie man auf dem bild sieht ist der dektop total verzehrt wie bekomme ich ihn wiedervernünftig hin. Meine Grafikkartentreiber stürzten ab ich hab sie neu installiert und seitdem ist es so installiert sind sie auf jeden fall !
    Es muß nicht immer an den Grafikkarten Treibern liegen, wenn du sie neu installiert hast und in dem Fall das Problem noch nicht behoben ist kann es mehrere Ursachen haben.

    Überprüfe zunächst einmal ob es ein Update für deine Grafikkarten Treiber gibt, wenn ja dann solltest du diese auch installieren.

    Anschliesend solltest du überprüfen ob deine Einstellungen am Monitor richtig eingestellt sind.

    Ich hatte mal eine ähnliches Problem und nach genauen schauen habe ich bemerkt dass es an den Einstellungen vom Monitor lag. Es gibt da eine Option V-Breite, H-Breite. Nach der Neuinstallation von Windows XP frägt dich ja Windows ob die Auflösung Optimal angepasst werden soll.

    Überprüfe erst einmal diese 2 Optionen was ich dir oben genannt habt.
    Aber so wie ich es am Screenshot sehe sieht es mir sehr danach aus als wenn es an der Einstellung deines Monitors liegt.

    Ich hoffe ich konnte dir Helfen.

  3. #3
    mister.DE
    Vielen Dank ich habe jetzt einfach mal 1280x1024 eingetellt ich hatte mich dran errinnert das das meine einstellung was und damit war das problem behoben.


    Zu den neuen Grafikkartentreiber ich finde einfach keine neuen obwohl mir bei CSS gesagt wird das sie veraltet sind ich habe die ATI RADEON 9250 ich finde aber auf www.ati.de einfach keine.

  4. #4
    T®on!x
    Das Problem kenne ich nur zu gut, schaue mach bei CHIP oder nochmals direkt bei ATI nach dem CATALYST 5.5 Windows XP - Driver Download also ich habe hier eine Readon 9200 SE.

    Ehm wegen der Auflösung ich habe nur 1280x1024.

  5. #5
    mini-kochkaes
    bei mir war es auch nicht verzerrt bei meinem 19' Widescreen

  6. #6
    vitja
    also ich sehe da nix verzerrtes XD

    keine ahunng

Ähnliche Handy Themen zu omg hilfe


  1. Hilfe: ich hab ne frage also kann man sich iwo im internet kostenlos movies runterladen..?.. und die auf dem Sony Ericsson w580i Handy ansehen ? bzw kann...



  2. Hilfe !!!!!!: Mein Nokia 6700 c ist vor ungefähr 2 stunden einfach ausgegangen, und jetzt bekomm ich es nicht mehr an. Mein Akku ist gestern erst geladen worden....



  3. Hilfe: Omg der Junge rbaucht hilfe! http://www.schweinwerfer.de/2006/03/21/ich-will-unreal-tournament-spielen/



  4. Hilfe: mein handy geht seit gestern nimmer an ich habe ein w850i,ich habe es jetzt seit februar 2007 und vor 2 monaten scho mal zur reperatur weil es immer...



  5. Hilfe: Kann mir jemand sagen wie man Themes auf das Motorola V3 bekommt!! Hab schon im Internet nachgeschaut aber nix gefunden!!!????!??!?! :wallbash: