Atomuhr Synchronisation, Terminkalender, Desktop Kalender


  1. #1
    kochkaes
    Desktop Organizer (PTBSync)

    http://www.netcult.ch/elmue/Update-de.htm

    Atomuhr Synchronisation, Terminkalender, Desktop Kalender und Tray Uhr

  2. #2
    Powergirl44

    gute Idee

    hab'gleich runtergeladen :lol: :lol: :lol:

  3. #3
    pasiwei
    war ein schönes Geburtstagsgeschenk. Danke

Ähnliche Handy Themen zu Atomuhr Synchronisation, Terminkalender, Desktop Kalender


  1. Kalender mit farbe: Hallo, ich suche ein einfaches Thema (wie das Grey) für das 3720c, jedoch sollte der Tag im Kalender, wenn ein Eintrag vorhanden ist farbig und...



  2. Kalender drahtlos Synchronisieren: So, dann will ich als Newbie auch mal meinen ersten Thread eröffnen. Das mache ich mit einem Thema, das mir beim iphone wegen gerade sehr wichtig...



  3. BMW M3 Desktop Wallpapers (E92,E46,CSL,GTR): Hallo, hier mal ein paar verschiedene BMW M3 Desktop Wallpapers, die ihr Euch als Hintergrundbild auf euer Handy abspeichern könnt. Ideal also...



  4. Synchronisation Sony Ericsson W810i /Thunderbird?: Hallihallo! ...ich bin seit einiger Zeit verzweifelt5 auf der Suche nach einer Möglichkeit, mein Sony Ericsson W810i mit meinem...



  5. Desktop Rodaten: